Android 2.1 Eclair im Handylexikon von 7mobile

Android 2.1 Eclair ist eine Version des beliebten Betriebssystems Android. Zum Einsatz kommt diese Version vor allem bei Smartphones von Samsung, Sony Ericsson, Motorola und HTC. Sie glänzt mit einigen Verbesserungen, die die Bedienung des Smartphones noch leichter und schneller machen. Erstmalig wird HTML5 unterstützt. Die Kameraanwendung wurde separat aufgeteilt in Kamera für Fotos und in Camcorder für Videoaufnahmen. Besonders auffällig, ist die Veränderung bei den Bedienfeldern. Bisher waren 2 Bedienfelder fest eingestellt. Jetzt ist es möglich 2 bis 9 Felder auszuwählen. Auch ist es jetzt endlich möglich animierte Hintergrundbilder einzustellen.

• Live-Hintergrundbilder
• HTML5 Unterstützung
• Trennung von Kamera und Camcorder
• 2 bis 9 Bedienfelder auswählen

Top-Handy mit Android Eclair
Ein sehr beliebtes Smartphone mit Android Eclair ist das Samsung Galaxy 550. Das Smartphone mit seinem brillanten Touchscreen mit einer Bildschirmdiagonale von 7,1cm hat eine GPS-Navigation und eine 2 Megapixel Kamera mit Geo-Tagging.


 
0
ARTIKEL MENGE
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen

 

Rocket Fuel