Android 2.3 Gingerbread im Handylexikon von 7mobile

Die Android Version 2.3 Gingerbread hat eine einfache Benutzeroberfläche. Das Smartphone lässt sich also einfacher, intuitiver und schneller bedienen. Beim Spielen soll sich das besonders bemerkbar machen, da die Reaktionszeit um einiges besser ist als bei den Vorgängerversionen.
Die Version unterstützt des Weiteren die neue Videoformate Video8, WebM, AAC- & AMR-Encoding und neue Audio-Effekte.
Eine weitere Verbesserung wurde an der Texteingabe und in dem Menü vorgenommen. Die virtuelle Tastatur wurde so verändert, sodass man deutlich schneller tippen kann. Mit weniger Klicks kann man nun schnell Textpassagen oder Texte Kopieren und Einfügen.
Ein beliebtes Smartphone, welches mit Android 2.3 Gingerbread läuft ist das Samsung Galaxy S2 mit seinem leistungsstarken Dual Core Prozessor und seinem Super AMOLED Plus-Display.


1 Handys mit "Android 2.3 Gingerbread" gefunden


 
0
ARTIKEL MENGE
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen

 

Rocket Fuel