Android 4.0 Ice Cream Sandwich im Handylexikon von 7mobile

Die Android Version 4.0 Ice Cream Sandwich ist eine der neusten Versionen auf dem Markt. In ihr vereinen sich die besten Funktionen von den Vorgängerversionen und es sind zahlreiche neue Funktionen dazugekommen. Die Benutzeroberfläche hat nun ein grundlegend neues Design. Die Features, die am meisten geschätzt werden, wurden bei dieser Version weiter ausgebaut. Dazu zählt das einfache Multitasking, anpassbare Home-Screens, Widgets, effektive Benachrichtigung und Interaktivität. Außerdem wurden die Funktionen zur Kommunikation leistungsfähiger. Nun ermöglichen virtuelle Buttons schnelles und einfaches Navigieren. Eine besondere Funktion ist Face Unlook, mit der man das Gerät durch Gesichtserkennung entsperren kann. Der Internet Browser hat sich ebenfalls verändert, denn man kann mit dieser Android Version bis zu 16 Tabs öffnen und Seiten können gespeichert und offline gelesen werden.
Auch sehbehinderte Menschen können mit dieser Android Version durch das Betriebssystem navigieren. Bei Aktivierung der Funktion mit ein hörbares Feedback eingeschaltet, sodass man den Bildschirm gar nicht sehen muss. Auch ein Spracherkennungs-Engine ist integriert.
Das brandneue und sehr beliebte Samsung Galaxy S3 ist mit dieser 4.0 Ice Cream Sandwich Version ausgestattet. Mit seinem leistungsstarken 1,4 GHz Quad-Core Prozessor und seiner 8 Megapixelkamera kann es mit der Sprachsteuerung S Voice bedient werden. Wenn Sie sich für ein Gerät mit der 4.0 Ice Cream Sandwich Version interessieren, ist das Galaxy S3 genau das Richtige.



 
0
ARTIKEL MENGE
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen

 

Rocket Fuel