Windows Mobile 6 im Handylexikon von 7mobile

Die Möglichkeiten mit Windows Mobile 6

Windows Mobile 6 ist ein Betriebssystem von Microsoft. Es ist der Vorgänger von Windows Phone 7, welches bei vielen neuen Smartphones von Herstellern wie Nokia, HTC oder Samsung verwendet wird. Windows Mobile 6 weist einige Ähnlichkeiten mit den Windows Desktopversionen auf und ist vor allem an Windows Vista angelehnt. Das Betriebssystem ist auf Smartphones und Pocket PCs zu finden.
Die neue Version von Windows Mobile 6 wurde bewusst auf die Bedienung über einen kapazitiven Touchscreen ausgerichtet. Windows Live wurde als Messenger direkt integriert. Besonders für Geschäftsleute von Vorteil ist die Unterstützung von den Dateiformaten Microsoft Word, Exel und Powerpoint.

• HTML Unterstützung bei E-Mails
• Integration von Windows Live
• Unterstützung der Dateiformate Microsoft Word, Exel, Powerpoint
• unterstützt kapazitive Touchscreen

Das ASUS P735

Ein bekanntes Handy mit Windows Mobile 6 ist das ASUS P735. Dieses Slider Handy verfügt über ein 2,8 Zoll großes TFT-Display und wird per Touchscreen bedient. Es hat eine integrierte 2 Megapixel Kamera mit LED-Blitz. E-Mails lassen sich dank Push-Mail Unterstützung noch schneller und leichter abrufen.



 
0
ARTIKEL MENGE
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen

 

Rocket Fuel