100 MB Datenvolumen für jedes Tor der deutschen Elf

Allgemein

vodafone fußballDas Anfeuern bei der WM lohnt sich für Vodafon-Kunden jetzt noch mehr! Vodafone hat ein ganz besonders WM-Special für die Kunden bereit. Für jedes Tor, dass von der deutschen Nationalmannschaft während der Fußball WM geschossen wird, gibt es 100 MB freies Datenvolumen geschenkt.

Dabei handelt es sich eigentlich um eine Werbeaktion für die neue Live-TV App von Vodafone. Für Kunden bringt es aber nur Vorteile. Wenn man überlegt, dass die deutsche Elf bei der letzten WM ganze 16 Tore geschossen hat, kann man sich jetzt schon auf über einen Gigabyte mehr Datenvolumen freuen.

Anmeldung nur über Mobile TV App möglich

An der Aktion 100 MB pro Tor kannst du nur Teilnehmen, wenn du einen der  folgenden Tarife besitzt:

100mbprotor

Da das verschenkte Volumen nicht einfach so zu bekommen ist, sondern an die Vermarktung der App „Mobile TV“ von Vodafone gekoppelt ist, muss man sich über diese App für die Aktion anmelden. Die Anmeldung ist vom 6 Juni bis zum 13. Juli möglich. Wenn man in diesem Zeitraum die Mobile TV Wochenflat bucht, bekommt man eine kostenlose Testnutzung über 2 Monate dazu. Man sollte aber nicht vergessen diese Wochenflat rechtzeitig zu kündigen, da sonst Kosten von 1,59€ pro Woche anfallen. Die Option lässt sich wöchentlich abbestellen.

Datenvolumen wird in den Monaten nach der WM gutgeschrieben

Egal wie viele Tore geschossen werden, das zusätzliche Volumen bekommen alle Nutzer in den drei Monaten nach der WM. Also August, September und Oktober. CallYa Kunden bekommen das Datenvolumen nur, wenn sie eine Aufladung von mindesten 25€ machen. Dann wird das Datenvolumen bis zu drei Mal gutgeschrieben. Das funktioniert aber auch nur im Zeitraum vom 1. August bis zum 31. Oktober.

MobileTV+ App

2

Die MobileTV+ App von Vodafone gibt es im AppStore für alle iOS Geräte und im Google Play Store. Außerdem kann mit einer kostenlosen SMS mit „TV“ an die 55555 die App herunterladen.

Mit der App kann man überall auf über 20 TV Sender zugreifen. So kann man unterwegs und zuhause fernsehen.

Eine tolle Aktion von Vodafone. Ein Grund mehr die deutsche Elf anzufeuern.

E-Mail an die Redaktion

Für Anmerkungen zu diesem Artikel oder Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Empfohlene Artikel

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema

Mehr zu Handy und Smartphone

Produkte in unserem Shop

Array ( )