Huawei P9 & P9 Plus offiziell vorgestellt

Die beste Smartphonekamera der Welt? Alle Infos zum neuen Flaggschiff gibt’s hier.

Huawei

Mit dem P8, dem Mate S und dem Mate 8 hat Huawei sich in Europa etabliert. Um sich an die Spitze der Smartphone-Hersteller zu kämpfen, macht der chinesische Hersteller dort weiter, wo er aufgehört hat. Der Nachfolger des P8 ist endlich offiziell und bringt eine innovative Kamera.

an-diesem-mittwoch-stellte

Design

Auch wenn Richard Yu (CEO von Huawei) sich Mühe gegeben hat, große Unterschiede zum P8 bietet das P9 nicht. Nichtsdestotrotz ist es ein überaus schönes Smartphone, denn das Gehäuse besteht komplett aus Aluminium und ist insgesamt dünner geworden. Es ist sogar dünner als das iPhone 6s, zu dem Richard Yu während des Events einige Vergleiche zieht. Das Gerät ist eine Konstruktion aus 2.5D-Glas und Aluminium aus der Luftfahrtindustrie. Die Kanten sind diamantgeschliffenen.  Ein zu erwähnender Deisgnaspekt ist die Kamera. Diese ragt beim P9 nämlich nicht aus dem Gehäuse. Darüber hinaus scheint sie auch noch deutlich besser als die des Galaxy S7 und iPhone 6s zu sein. Mehr dazu gibt es weiter unten unter dem Punkt Kamera. Die Maße des Smartphones sind 70,9 Millimeter in der Breite, 145 Millimeter in der Höhe und 6,95 Millimeter in der Tiefe. Das P9 wirkt wie auch sein Vorgänger schlicht und elegant, wie wir es von Huawei gewohnt sind.

huawei-p9-abmessungen-595x179

Technische Daten

Das P9 ist das Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Unternehmens. Nicht nur, weil es mit seinem 5,2 Zoll großen Full-HD-Display das kompakteste Smartphone unter den Huawei-Geräten ist, sondern auch weil es die aktuellste Top-Ausstattung besitzt. Als Prozessor kommt der hauseigene HiSilicon Kirin 955 Prozessor zum Einsatz, dem bis zu 4 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Der interne Speicher beträgt 32 Gigabyte und lässt sich mittels MicroSD-Karte erweitern. Obwohl das Smartphone nur 6,95 Millimeter dünn ist, hat Huawei es geschafft einen 3.000 mAh starken Akku einzubauen. Außerdem finden wir endlich einen Fingerabdrucksensor in einem P-Modell. Dieser befindet sich wie bei allen anderen Modellen auf der Rückseite. Softwareseitig ist Android 6.0.1 Marshmallow vorinstalliert. Darüber legt Huawei seine bekannte Nutzeroberfläche EMUI.

bild1

Kamera

Ein großes Highlight des Huawei P9 ist die Kamera, oder besser gesagt die Kameras, denn diese besteht aus zwei Linsen, die das Herzstück des Moduls bilden. Sie wurden von Leica und Huawei zusammen entwickelt und sollen dem Nutzer Bilder mit überragenden Details, Tiefen und Farben zu schießen ermöglichen. Nutzer können zwischen drei Leica-Filmmodi auswählen: Standard, Lebendige Farben und Weicher Farbverlauf – abhängig von den persönlichen Vorlieben. Das P9 setzt zudem auf die Hybrid Focus-Technologie von Huawei und nimmt Bilder schnell, akkurat und stabil auf. Die Fokussierung der Kamera basiert auf drei unterschiedlichen Methoden – Laser, Tiefenkalkulation und Kontrast – und sucht automatisch das Verfahren aus, das in der jeweiligen Situation des Nutzers das beste Ergebnis verspricht. Außerdem soll die Kamera des P9 eine Tiefenschärfe ermöglichen, die man zuvor nur von großen DSLR-Kameras kennt. Die Linsenöffnung soll sogar manuell einstellbar sein und dem Nutzer so das situative Anpassen der Tiefenschärfe ermöglichen.

Zweites Modell – P9 Plus

Huawei zeigte zudem eine größere Variante des P9. Und zwar das P9 Plus, das mit einer Displaydiagonalen von 5,5 Zoll daher kommt und ein sogenanntes „Press-Touch-Display“ verfügt. Vereinfacht gesagt: ein Bildschirm, der neben den kapazitiven Eingaben des Fingers auch Drucksignale verarbeiten kann. Dies kennt man bereits von Apple, die es unter dem Namen 3D-Touch vermarkten. Das selbe in grün. Der Akku ist mit 3.400 mAh etwas größer und bietet eine Schnelllade-Funktion. Sonst gibt keine Unterschiede zum Standard-Modell.

Preis & Verfügbarkeit

Das Huawei P9 ist ab Mitte April in den Farben Titanium Grey und Mystic Silver für EUR 569.- erhältlich. Das P9 Plus ist ab Mitte Mai in der Farbe Quartz Grey für EUR 699.- erhältlich.

 huawei-p9-metall-unibody-595x198

Fazit

Ein rundum beeindruckendes Gerät scheint das P9 zu sein. Starke Leistung gepaart mit einem ansprechenden Design sind bei einem Smartphone dieser Klasse sowieso Pflicht und stellen seit einigen Jahren kein Problem mehr für die Hersteller dar. Was wirklich innovativ überzeugende ist die Kamera. Sollten sich die Angaben von Huawei in praktischen Tests bestätigen können wir hier tatsächlich von der besten Smartphone-Kamera der Welt ausgehen. Schön war es auch, dass Huawei sich mit den Besten der Smartphone-Industrie misst und sie sogar übertrifft. Gerade auch was den Kamerahubbel angeht, scheinen sich die Huawei-Ingeneure über Apple’s „Camera Bump“ kaputt zu lachen. Richard Yu stellte einige Vergleiche zum iPhone 6s und Galaxy S7 dar und verdeutlichte einmal mehr, dass Huawei ein ernst zu nehmender Konkurrent ist. Wir können es kaum erwarten das P9 in die Hand zu nehmen und zu testen. Was haltet Ihr von dem neuen Gerät?


Das waren die Gerüchte zum Huawei P9

Im vergangenen Jahr hat Huawei sich richtig viel Mühe gegeben und neben tollen Wearables einige interessante Smartphones gezeigt; das P8 war eines davon. Das Flaggschiff-Handy des chinesischen Herstellers besticht durch Eleganz, produktive Features und einem vergleichsweise günstigen Preis. Nun stehen wir kurz vor dem Release des Nachfolgers. Wie wird sich das P9 vom P8 unterscheiden? Wir haben alle Gerüchte zu Design, technischer Ausstattung und Preis für Euch zusammengefasst.

Design

Huawei-Smartphones sind einfach schön anzusehen, das ist Fakt. Das P8 war schon ein wahrer Augenschmaus und so soll auch das P9 in die Fußstapfen seines Vorgängers treten. Großartige Neuerungen wird es allem Anschein nach nicht geben. Es ist auch schwierig für Huawei sich bei dem Design weiterzuentwickeln. Was soll man auch großartig verbessern? Die geleakten Bilder lassen auf nichts anderes vermuten. Es gibt kleine Veränderungen, wie beispielsweise der Fingerabdrucksensor oder die Dual-Kamera, zu der Ihr mehr unter den technischen Daten lesen könnt. Insgesamt scheint es jedoch keine großen Änderungen zum P8 zu geben.

huawei_p9_t040316

So wird das P9 höchstwahrscheinlich aussehen

Mittlerweile muss man sagen, dass alle Huawei Top-Modelle fast gleich aussehen. Das bedeutet aber nicht, dass sie schlecht aussehen. Im Gegenteil, sie wirken durch das schlanke Alu-Gehäuse sehr edel und filigran. Auf der Rückseite befindet sich nun ein Fingerabdrucksensor, der beim P9 schon mehr als überfällig ist. Des Weiteren ist die Dual-Kamera, sowie der Dual-Blitz auf der Rückseite zu erkennen. Viel mehr braucht man zum Design auch nicht sagen, denn es gibt, wie es aussieht, nichts Neues.


Technische Daten

Hier sieht es schon etwas anders aus mit Veränderungen. Wie ein kürzlich aufgetauchtes Benchmark-Ergebnis zeigt, wird sich im neuen Flaggschiff der hauseigene HiSilicon Kirin 955 Octacore-SoC befinden. Das 5,2 Zoll große Display wird weiterhin mit Full-HD (1.920 x 1.080) auflösen. Wer Huawei kennt, weiß dass Richard Yu (CEO) kein Fan von riesigen Auflösungsraten ist.

Huawei-P9-1459770812-0-0.jpg

Dual-Kamera von Leica

Im Internet ist nun ein offizielles Teaserbild des Huawei P9 aufgetaucht. Auf diesem Bild ist deutlich zu erkennen, dass wir beim kommenden Flaggschiff eine Dual-Kamera sehen werden. Diese wird vermutlich auch als ein großes Highlight geworben werden. Solch eine Kamera besitzt zwei Linsen und ermöglicht es noch bessere Fotos zu schießen als mit einer Linse. Eine ähnliche Konstruktion verbaute das Unternehmen bereits beim Honor 6 Plus, allerdings gehen wir beim P9 von einer drastischen Qualitätsverbesserung aus. Die verbauten Hauptkameras mit Leica-Optik besitzen eine Auflösung von 12 Megapixel. Die Videoauflösung bleibt bei Full-HD beschränkt UHD-Videos sind also nicht möglich.

Huawei-P9-1459770801-0-12.jpg

In diesem Jahr möchte man dem eigentlichen Flaggschiff eine starke Hardware verpassen und sozusagen ein kleineres Mate 8 daraus machen, wie es scheint. Vorgestellt wird das Smartphone am 6. April, was auch auf dem Bild zu erkennen ist.

Schneller als das Galaxy S7

Das Samsung Galaxy S7 brachte mit seinen Geekbenchergebnissen einen deutlichen Leistungsschub im Vergleich zu seinem Vorgänger (Singlecore: 1.873, Multicore: 5.946 Punkte). Doch das Huawei P9 wird mit seinem Kirin 950 Prozessor eine neue Messlatte ansetzen. 2.018 Punkte im Single-Core- und 7.313 im Multi-Core-Score soll das Flaggschiff der Chinesen erreicht haben. Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass dies keine finalen Ergebnisse sind. Die Hersteller testen ihre Geräte unter Bedingungen, die im Alltag oft nicht realisierbar sind. Somit dürften wir gespannt sein, was die Prozessoren in den End-Versionen an Leistung bieten werden.

Huawei-P9-Leak5


 Vier Versionen geplant

Laut VentureBeats soll das nächste Flaggschiff gleich in 4 Versionen auf den Markt kommen. Dabei wird es neben dem Standard-Modell (P9) eine günstigere Lite-Variante und ein größeres Max-Modell geben. Das 4. P9-Gerät soll ein mit Extra-Features versehenes P9 darstellen.


Preis & Verfügbarkeit

Huawei-P9-Launch-Invitation-w782

Das P9 wird am 6. April vorgestellt. Wir sind gespannt, ob sich alle geleakten Informationen bewahrheiten und ob es vielleicht die ein oder andere positive Überraschung geben wird. Wer nicht warten will, kann sich das Huawei P8 anschauen, dass es bei uns mit preiswerten Tarifen gibt.


E-Mail an die Redaktion

Für Anmerkungen zu diesem Artikel oder Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Empfohlene Artikel

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Walli Rehman vor 1 Jahr, 10 Monate.

Mehr zu Huawei P9

Produkte in unserem Shop

Array ( [0] => Array ( [id] => 5646 [hersteller] => Samsung [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/user_upload/images/hersteller_logos/samsung-logo-hover.png [name] => Galaxy S7 [varianten] => Array ( [0] => Array ( [farbe] => black onyx [grundfarbe] => schwarz [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1001774/d0.jpg [einzelpreis] => 428,40 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Samsung/galaxy-s7-samsung-schwarz/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Samsung/galaxy-s7-samsung-schwarz ))[1] => Array ( [farbe] => silver titanium [grundfarbe] => silber [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002069/d0.jpg [einzelpreis] => 422,45 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Samsung/galaxy-s7-samsung-silber/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Samsung/galaxy-s7-samsung-silber ))[2] => Array ( [farbe] => gold platinum [grundfarbe] => gold [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002070/d0.jpg [einzelpreis] => 386,75 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Samsung/galaxy-s7-samsung-gold/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Samsung/galaxy-s7-samsung-gold ))[3] => Array ( [farbe] => white pearl [grundfarbe] => weiss [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002084/d0.jpg [einzelpreis] => 398,65 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Samsung/galaxy-s7-samsung-weiss/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Samsung/galaxy-s7-samsung-weiss ))[4] => Array ( [farbe] => pink gold [grundfarbe] => pink [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002236/d0.jpg [einzelpreis] => 386,75 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Samsung/galaxy-s7-samsung-pink-gold/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Samsung/galaxy-s7-samsung-pink-gold ))))[1] => Array ( [id] => 5695 [hersteller] => Huawei [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/user_upload/images/hersteller_logos/huawei-logo-hover.png [name] => P9 [varianten] => Array ( [0] => Array ( [farbe] => titanium grey [grundfarbe] => schwarz [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002003/d0.jpg [einzelpreis] => 267,75 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Huawei/p9-huawei-schwarz/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Huawei/p9-huawei-schwarz ))[1] => Array ( [farbe] => blue [grundfarbe] => blau [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002393/d0.jpg [einzelpreis] => 345,10 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Huawei/p9-huawei-blau/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Huawei/p9-huawei-blau ))))[2] => Array ( [id] => 5764 [hersteller] => Honor [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/_processed_/csm_7_m_a9717383dd.png [name] => 8 [varianten] => Array ( [0] => Array ( [farbe] => black [grundfarbe] => schwarz [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002100/d0.jpg [einzelpreis] => 309,40 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Honor/8-honor-schwarz/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Honor/8-honor-schwarz ))[1] => Array ( [farbe] => white [grundfarbe] => weiss [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002276/d0.jpg [einzelpreis] => 303,45 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Honor/8-honor-weiss/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Honor/8-honor-weiss ))[2] => Array ( [farbe] => black [grundfarbe] => schwarz [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/platzhalter/platzhalter_artikel.jpg [einzelpreis] => 309,40 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Honor/8-honor-schwarz/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Honor/8-honor-schwarz ))))[3] => Array ( [id] => 22565 [hersteller] => Huawei [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/user_upload/images/hersteller_logos/huawei-logo-hover.png [name] => P8 [varianten] => Array ( [0] => Array ( [farbe] => mystic champagne [grundfarbe] => gold [speicher] => 16 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1001465/d0.jpg [einzelpreis] => 208,25 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Huawei/p8-huawei-gra-l09-weiss/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Huawei/p8-huawei-gra-l09-weiss ))))[4] => Array ( [id] => 165826 [hersteller] => Honor [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/_processed_/csm_7_m_a9717383dd.png [name] => 9 [varianten] => Array ( [0] => Array ( [farbe] => glacier grey [grundfarbe] => grau [speicher] => 64 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002608/d0.jpg [einzelpreis] => 370,09 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Honor/9-honor-grau/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Honor/9-honor-grau )))))
Samsung

Galaxy S7

Samsung\" \"Galaxy S7

Farbe:

Speicher:

32 GB
Telekom

Magenta Mobil M

  • Flat in alle dt. Netze
  • SMS Flat
  • 4G LTE
  • Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s)
Monatl. Kosten
54,95 €
Einmal. Kosten
1,00 €
39,95 € Anschlussgebühr.
Zum Angebot
Huawei

P9

Huawei\" \"P9

Farbe:

Speicher:

32 GB
Telekom

Magenta Mobil M

  • Flat in alle dt. Netze
  • SMS Flat
  • 4G LTE
  • Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s)
Monatl. Kosten
54,95 €
Einmal. Kosten
1,00 €
39,95 € Anschlussgebühr.
Zum Angebot
Honor

8

Honor\" \"8

Farbe:

Speicher:

32 GB
Telekom

Magenta Mobil M

  • Flat in alle dt. Netze
  • SMS Flat
  • 4G LTE
  • Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s)
Monatl. Kosten
54,95 €
Einmal. Kosten
1,00 €
39,95 € Anschlussgebühr.
Zum Angebot
Huawei

P8

Huawei\" \"P8

Farbe:

Speicher:

16 GB
Telekom

Magenta Mobil M

  • Flat in alle dt. Netze
  • SMS Flat
  • 4G LTE
  • Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s)
Monatl. Kosten
54,95 €
Einmal. Kosten
1,00 €
39,95 € Anschlussgebühr.
Zum Angebot
Honor

9

Honor\" \"9

Farbe:

Speicher:

64 GB
Telekom

Magenta Mobil M

  • Flat in alle dt. Netze
  • SMS Flat
  • 4G LTE
  • Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s)
Monatl. Kosten
54,95 €
Einmal. Kosten
1,00 €
39,95 € Anschlussgebühr.
Zum Angebot