26. Mai 2010 Autor: Tobias Nash

Apple iPhone HD-Vorstellung am 7. Juni auf der WWDC 2010

wwdc logo 300x225 Apple iPhone HD Vorstellung am 7. Juni auf der WWDC 2010Die Gerüchteküche brodelt, wie eigentlich immer, wenn Apple kurz vor dem Start eines seiner weißen Hardware ist. Mittlerweile ist das weiß zwar fast verbannt, trotzdem verbinden eine Vielzahl von Leuten Apple mit weiß. Vielleicht wird deshalb in diesem Fall wohl eine metallische Oberfläche und ein komplett in weiß gekleidetes Smartphone die vierte Generation des iPhones wiederspiegeln. Nach dem das iPad nun ja nicht mehr so viel Nährboden bietet sind die Spekulationen zum Start des neuen Spielzeugs von Steve Jobs förmlich exponenziell angestiegen.

7. Juni wird es wohl sein

An dem besagten 7. Juni wird nämlich die Apple-Entwicklerkonferenz Worlwide Developers Conference um 10 Uhr in San Francisco eingeläutet. Niemand Geringeres als der Apple-Guru Steve Jobs höchstpersönlich wird mit einer Keynote die Konferenz eröffnen, die sich über fünf Tage erstrecken wird. Die Eröffnung mit der offiziellen Vorstellung des neuen Apple-Smartphones wäre natürlich ein besonderes Highlight. Weiteres Thema ist, wie auch nicht anders zu erwarten, das noch recht “junge” iPad und das Betriebssystem iPhone OS 4. Da würde die Vorstellung des Smartphones mit dem neuen System doch noch besser demonstriert werden können, oder!?

Missgeschick eines Mitarbeiters ließ tief Einblicken

steve Apple iPhone HD Vorstellung am 7. Juni auf der WWDC 2010

 

Ein Apple-Mitarbeiter hat vor kurzem versehentlich einen Prototypen des angeblichen neuen Smartphones iPhone HD in einer Bar liegen gelassen. Hier auf 7mobile-blog.de wurde über den übermäßigen Genuss des deutschen Biers und den damit verbundenen Missgeschick berichtet. Demnach wird das Design deutlich kantiger ausfallen als bisher. Wie der Name schon mit sich bringt, wird der Neuling über eine Kamera verfügen, die Aufnahmen in HD-Qualität garantiert. Die Kamera soll mit 5 Megapixeln auflösen und eine zweite an der Front soll Videotelefonie ermöglichen. Der 3,5 Zoll große Touchscreen soll wohl auch mal wieder im weißen Kleid auf den Markt kommen. Hier im Apfelblog kann man eine weiße Version des neuen Apple-Phones begutachten. Weitere Features sind ein deutlich überarbeiteter Akku mit besserer Leistung zum Wechseln und natürlich das neue Betriebssystem iPhone OS 4.

Zwei Versionen sollen die Geschichte des iPhones weiterleben

Angeblich arbeitet Apple an zwei Versionen. Eine für das weit verbreitete GSM-Netz und eine extra für den amerikanischen Markt mit dem dort verwendeten CDMA-Netz. Erstmalig sollen mehrere Mobilfunkanbieter das Smartphone vertreiben können. Ohne Vertrag ist das schon möglich, aber mit hat Telekom noch mehr oder weniger die Nase vorn. Das iPhone HD wird von einem Tochterunternehmen von ASUS gefertigt und wird aller Vorausssicht nach bis zum 7. Juni fertig sein. Die Präsentationen der letzten Smartphones mit dem Namen iPhone würden direkt zu dem Termin passen. Bisher wurden die drei Vorgänger immer von Steve Jobs persönlich präsentiert und der Vorgänger iPhone 3G S sogar ebenfalls auf der Konferenz, nur eben exakt ein Jahr zuvor. 7mobile.de wird den Neuling am Smartphone-Himmel natürlich anbieten.

Bewerten Sie diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (Keine Bewertungen vorhanden bisher.)
Loading ... Loading ...

Hinterlasse eine Antwort

 
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen