BASE: 400 Minuten-Auslands-Flatrate für sieben Länder

BASE

Zum Schnäppchenpreis mit Bella Italia & Co. quatschen: Mit der Tarifoption „Auslands-Flat 400“ können Mein BASE und BASE Professional-Kunden ab sofort für 10€ pro Monat ins Ausland telefonieren. Zu den Zielländern gehören unter anderem die Türkei, Polen, Spanien und Italien.

Bei Italien sind der Vatikanstaat und San Marino mit eingeschlossen. Weitere Länder sind Griechenland, Portugal und Russland (westlich des 39. Längengrades). Die Auslands-Flat 400 ermöglicht Gespräche rund um die Uhr auf Festnetznummern dieser Länder, 400 Minuten oder 6 Stunden und 40 Minuten sind dabei für monatlich zehn Euro inklusive. Die Freiminuten lassen sich beliebig auf die Länder verteilen. Sind die Voice-Minuten verbraucht oder ruft man auf eine ausländische Handynummer an, gelten die Preise des gewählten Tarifs. Die Auslands-Flat 400 Tarifoption ist zusätzlich zu den Mein BASE Consumer-Optionen (wie BASE Flat, Internet Handy Flat oder SMS Allnet Flat) buchbar. Bei BASE Professional kostet die Option acht Euro netto, bei Mein BASE ADAC zehn Euro, hier zählt sie allerdings nicht mit in den „Sicherheitsgurt“ genannten Kosten-Airbag. Die Auslands-Flat 400 lässt sich auch für die „Mein BASE 3 für 2“-Aktion nutzen, bei welcher man drei Flatrates zum Preis von zwei buchen kann.

Option monatlich kündbar

Neukunden aktivieren die Option beim Abschluss eines Vertrags in den oben genannten Tarifen, Bestandskunden können den Tarif sowohl bei Vertragsverlängerung (mit oder ohne Tarifwechsel) als auch im Nachverkauf, also außerhab einer Verlängerung, zu ihrer Option dazubuchen. Und wer eine schmerzhafte Auslandsbeziehung beenden muss, dem bleibt zumindest der Trost, dass er die Auslands-Flat 400 wie alle Mein BASE Optionen nach einem Monat initialer Laufzeit kündigen kann. Dies muss bis zu einer Woche vor Monatsende geschehen. Hat man sich wieder mit der portugiesischen Schönheit versöhnt, kann man die Option kostenlos wieder aktivieren.

E-Mail an die Redaktion

Für Anmerkungen zu diesem Artikel oder Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Empfohlene Artikel

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema

Produkte in unserem Shop

Array ( )