Das LG V20: Erstes Smartphone mit Android 7.0 Nougat vorgestellt

Dual-Display-Phablet bekommt einen Nachfolger

Google Android

Das Bild wird klarer: Nach der Ankündigung LGs, mit dem LG V20 eines der ersten Android-Smartphones mit der Betriebssystem-Version 7.0 Nougat veröffentlichen zu wollen, sind erste Renderings des Geräts geleakt worden. Die Bilder lassen auch Schlüsse auf die technische Ausstattung zu.

LG V20 vorgestellt: Das kann das Android 7.0-Nougat-Smartphone

LG fährt mittlerweile zwei High-End-Geräte-Serien: Die G-Reihe, also das LG Optimus G, LG G2, LG G3, LG G4 und LG G5 richtet sich an den Otto-Normalverbraucher, der ein hochwertiges und schnelles Smartphone mit dem aktuellsten technischen Spezifikationen und Features möchte. Neu dazu gekommen ist die V-Reihe: Neben dem letztjährig vorgestellten LG V10 gibt es nun das LG V20. Bei der V-Reihe richtet sich der südkoreanische Hersteller LG bewusst an Power-User.

LG V20: Das Smartphone mit zwei Bildschirmen

So besitzt das LG V20 einen 5,7-Zoll-WQHD-Bildschirm und einen zusätzlichen Bildschirm über dem Hauptbildschirm auf der Frontseite. Dieses erstreckt sich von der rechten Seite bis zum linke Drittel. Das kleine Display funktioniert vollkommen eigenständig und kann so, vor allem, weil es so klein ist, energiesparend neben dem Hauptbildschirm eingesetzt werden. Auf dem zweiten Bildschirm lassen sich App- und Funktions-Shortcuts ablegen, außerdem werden auf dem Display Benachrichtigungen angezeigt, sodass diese nicht den Content auf dem Hauptbildschirm verdecken, den ihr gerade konsumiert.

Als weitere Besonderheit ist das Dual-Camera-Setup auf der Rückseite zu nennen. Mit diesem ist es möglich, den Fokuspunkt nachträglich zu verschieben und Kontraste besser einzufangen. Die Hauptkamera bringt es auf 16 MP, der zweite Sensor hat 8 MP. Die Frontkamera löst mit 5 MP auf. Das Soundsystem des LG V20 wurde zusammen mit Bang & Olufsen konzipiert, außerdem kann das LG-High-End-Smartphone mit dem neuesten USB-Standard Typ-C und einem Fingerabdrucksensor auf der Rückseite auftrumpfen. Als weitere Besonderheit ist zu nennen, dass das Gerät mit Android 7.0 Nougat ab Werk kommt, also der gerade erst offiziell herausgegebenen Android-Version.

Als Prozessor kommt der brandneue und leistungsstärkste Qualcomm-Prozessor Snapdragon 820 mit vier Kernen zum Einsatz, flankiert von 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB internem Speicher, der per microSD-Karte beliebig erweitert werden kann. Der wie bereits in den Gerüchten angekündigt wechselbare Akku bringt es auf 3.200 mAh.

LG V20: Vorerst nicht in Deutschland erhältlich

Eine Veröffentlichung in Deutschland beziehungsweise Europa ist derzeit nicht geplant, das Gerät wird erst exklusiv in den USA vertrieben. Wir werden natürlich unser Bestes tun und können euch das Gerät möglicherweise schon vor dem Deutschlandstart anbieten. Bleibt also gerne auf dem Laufenden und verfolgt uns.

Ursprünglicher Gerüchte-Artike: LG V20 Rendering zeigt zweites Display auf Frontseite und doch nicht modular?

Update vom 6. September 2016: Ein neues geleaktes Bild suggeriert nun, dass das Gerät doch nicht modular sein wird. Dennoch bleibt die untere Seite wie die des LG G5 abnehmbar. Durch eine Seitenklappe auf der rechten Unterseite des Geräts lässt sich jedoch der Akku austauschen. Am 7. September soll LG das Profi-Smartphone V20 vorstellen. Quelle: CNET Korea

Update vom 25. August 2016: Das vom in der Tech-Szene bekannten Leakers @evleaks gepostete Foto des mutmaßlichen LG V20 zeigt die Frontseite des Geräts mit zweiten Display oben rechts. Eine Besonderheit ist das geringe Display-zu-Gehäuse-Verhältnis. Sollte sich die Unterseite des LG V20 wie des LG G5 abnehmen und so der Akku tauschen und weitere Module einsetzen lassen, hat der südkoreanische Hersteller eine extrem kompakte Bauweise gewählt, die vor allem dem Handling des Geräts zugute kommen wird. Wenige Tage nach der Internationalen Funkausstellung in Berlin im September soll das Gerät am 7. September vorgestellt werden. Damit findet die offizielle Enthüllung des Geräts im Schatten des iPhone 7-Events statt.

V20 mit bestem Audio-Erlebnis und auf Bildern

lg-v20-leak_7

Update vom 20. August 2016: LG heizt die Spannung auf das LG V20 weiter an: So wurde nun ein Bild-Teaser veröffentlicht, der lediglich ein Mikrofon und den Slogan „hören, sehen und mehr“ (übersetzt) sowie die Enthüllung am 7. September dieses Jahres zeigt. Das LG-Smartphone, das nur einen Tag nach den iPhone 7-Modellen enthüllt wird, weckt hohe Erwartungen. Sollte LG einen V10-würdigen Nachfolger vorstellen, werden diese wohl auch erfüllt.

Quelle: ZDNet

LG V20 mit dem besten Audio-Erlebnis

Update vom 11. August 2016: Während die Vorstellung des neuen Flaggschiffs immer näher rückt, nutzt LG die Marketing-Strategie, die OnePlus so hervorragend beherrscht. Häppchenweise werden Informationen zum kommenden High-End-Gerät veröffentlicht. In der Pressemitteilung geht man ein auf die Audio-Qualität des LG V20 ein. Das LG V20 wird demnach das erste Smartphone auf dem Markt sein, das mit 32-bit Hi-Fi Quad DAC (Digital to Analog Converter) ausgestattet ist. Dieses Feature soll für einen kristallklaren Sound sorgen und mit geeigneten Kopfhörern die Umgebungsgeräusche um 50% senken. Entwickelt wurde  der Hi-Fi-Chip mit ESS Technology, schon im LG V10 für 32-bit Hi-Fi DAC gesorgt hat.

Wichtiger als diese Ankündigung ist aber, dass man sich für einen 3,5–mm-Klinkenanschluss entschieden hat, einige Hersteller verzichten auf diesen Bereits und bieten entsprechende Adapter an. Insbesondere Apple soll komplett auf Kopfhörer setzen, welche Lightning-Anschluss besitzen. Android-Hersteller wie Motorola und LeEco setzen auf einen USB Typ-C Anschluss, um keinen Klinkenanschluss mehr einzubauen. Ob diese Umstellung auch bei Kunden positive Resonanz erzeugt, ist nicht gewiss.

Bilder zeigen Gerät LG V20

Update vom 10. August 2016: Auf Android Authority wurden nun exklusiv mutmaßliche Bilder des nach der IFA in Berlin vorgestellten LG-Smartphone V20 veröffentlicht. Laut den Bildern wird das Gerät ebenso modular nachrüstbar sein wie das LG G5. Das Gerät soll 7,7 mm an der dünnsten und 8,8 mm an der dicksten Stelle tief sein. Die Länge liegt laut Informationen von Android Authority bei 159,5 mm, die Breite bei 78,1 mm. Das WQHD-Display soll 5,6 oder 5,7 Zoll in der Bildschirmdiagonale messen, das Smartphone wird laut des Berichts mit dem Qualcomm Snapdragon 820 oder 821, 4 GB RAM sowie einer Dual-Kamera ausgestattet sein. Damit sind die Spezifikationen wohl etwas höher angesiedelt als bisher vermutet und LGs Smartphone kann sich mit aktuellen High-End-Geräten messen.

Das LG V20: Erstes Smartphone mit Android 7.0 Nougat?

Ursprünglicher Artikel vom 4. August 2016: LG hat kürzlich angekündigt, dass das kommende LG V20 das erste Smartphone mit Android 7.0 Nougat sein wird. Wir haben alle Infos zum kommenden Smartphone.

Merkwürdige Ankündigung: LG möchte mit dem LG V20, dem Nachfolger des LG V10, wohl der erste sein. Denn das Smartphone soll laut Pressemitteilung als eines der ersten Smartphones direkt mit Android 7.0 Nougat ausgestattet sein. LG hat jetzt bekannt gegeben, dass man am 6.September das neue V20 in San Francisco vorstellen möchte. Wieso man sich gegen die IFA als Ausstellungsort entschieden hat, ist nicht bekannt. Ob das Smartphone wie das LG V10 auch mit einem Zusatz-Display rechts oben auf der Frontseite ausgestattet sein wird und weitere Vorzüge bietet, ist nicht bekannt.

Bild_LG-V10_2

LG V20: Nur mittlere Oberklasse?

Glaubt man aktuellen Gerüchten, ist die Spezifikationtabelle eher ernüchternd: Das geleakte Datenblatt erwähnt mit keinem Wort das Dual-Display und mit einem Full-HD-Bildschirmpanel mit einer Diagonale von 5,5 Zoll, dem Snapdragon 820 und 3 beziehungsweise 4 GB RAM sowie 32 beziehungsweise 64 GB internen Speicher siedelt sich das in der mittleren High-End-Klasse an. sitzen wird. In Sachen Fotografie will man auf eine 8 Megapixel-Frontkamera setzen, wobei auch hier nicht von einer Dual-Kamera gesprochen wird, wie sie im Vorgänger V10 zum Einsatz kam. Die Hauptkamera besitzt 20 Megapixel, die mit keinen weiteren Details beschrieben wird. Besonders erscheint nur der 4.000 mAh große Akku und der neue USB Typ-C Anschluss.

Bild_LG V10_Second Screen

Das LG V10 war mit Features wie einem Dual-Display ausgestattet. Ob dies beim V20 ebenso der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.

Fazit: Android 7.0 Nougat? Ja, bitte!

Betriebssystem-Aktualisierungen sind nicht mehr das must-have der Otto Normal-Smartphonenutzer. Dennoch ist es begrüßenswert, dass LG direkt ein Smartphone entwickelt, das auf die Neuerungen von Android 7.0 Nougat zugeschnitten ist und direkt mit dem neuen Betriebssystem ausgeliefert wird – wenngleich die Ankündigung des Betriebssystems vor der Vorstellung etwas merkwürdig anmutet. Bleibt zu hoffen, dass die frühe Umsetzung möglichst fehlerfrei verläuft und das Gerät vielleicht doch noch das eine oder andere Feature erhält.

E-Mail an die Redaktion

Für Anmerkungen zu diesem Artikel oder Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Empfohlene Artikel

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Rifat Göktas vor 1 Jahr, 4 Monate.

Mehr zu LG V20 offiziell vorgestellt

Produkte in unserem Shop

Array ( [0] => Array ( [id] => 5573 [hersteller] => Apple [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/user_upload/images/hersteller_logos/apple-logo-hover.png [name] => iPhone 7 [varianten] => Array ( [0] => Array ( [farbe] => schwarz [grundfarbe] => schwarz [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1001492/d0.jpg [einzelpreis] => 559,30 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-apple-32-gb-schwarz/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-apple-32-gb-schwarz ))[1] => Array ( [farbe] => gold [grundfarbe] => gold [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002296/d0.jpg [einzelpreis] => 553,35 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-32-gb-apple-gold/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-32-gb-apple-gold ))[2] => Array ( [farbe] => roségold [grundfarbe] => pink [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002297/d0.jpg [einzelpreis] => 565,25 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-32-gb-apple-rosegold/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-32-gb-apple-rosegold ))[3] => Array ( [farbe] => silber [grundfarbe] => silber [speicher] => 32 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002298/d0.jpg [einzelpreis] => 547,40 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-32-gb-apple-silber/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-32-gb-apple-silber ))[4] => Array ( [farbe] => silber [grundfarbe] => silber [speicher] => 128 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002299/d0.jpg [einzelpreis] => 692,58 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-128-gb-apple-silber/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-128-gb-apple-silber ))[5] => Array ( [farbe] => schwarz [grundfarbe] => schwarz [speicher] => 128 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002300/d0.jpg [einzelpreis] => 692,58 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-128-gb-apple-schwarz/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-128-gb-apple-schwarz ))[6] => Array ( [farbe] => diamantschwarz [grundfarbe] => schwarz [speicher] => 128 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002301/d0.jpg [einzelpreis] => 692,58 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-128-gb-apple-diamantschwarz/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-128-gb-apple-diamantschwarz ))[7] => Array ( [farbe] => gold [grundfarbe] => gold [speicher] => 128 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002302/d0.jpg [einzelpreis] => 684,25 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-128-gb-apple-gold/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-128-gb-apple-gold ))[8] => Array ( [farbe] => roségold [grundfarbe] => pink [speicher] => 128 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002303/d0.jpg [einzelpreis] => 692,58 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-128-gb-apple-rosegold/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-128-gb-apple-rosegold ))[9] => Array ( [farbe] => gold [grundfarbe] => gold [speicher] => 256 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002304/d0.jpg [einzelpreis] => 749,70 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 53,55 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-256-gb-apple-gold/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-256-gb-apple-gold ))[10] => Array ( [farbe] => schwarz [grundfarbe] => schwarz [speicher] => 256 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002305/d0.jpg [einzelpreis] => 737,80 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 41,65 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-256-gb-apple-schwarz/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-256-gb-apple-schwarz ))[11] => Array ( [farbe] => diamantschwarz [grundfarbe] => schwarz [speicher] => 256 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002306/d0.jpg [einzelpreis] => 749,70 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 53,55 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-256-gb-apple-diamantschwarz/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-256-gb-apple-diamantschwarz ))[12] => Array ( [farbe] => silber [grundfarbe] => silber [speicher] => 256 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002307/d0.jpg [einzelpreis] => 749,70 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 53,55 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-256-gb-apple-silber/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-256-gb-apple-silber ))[13] => Array ( [farbe] => roségold [grundfarbe] => pink [speicher] => 256 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002308/d0.jpg [einzelpreis] => 773,50 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 77,35 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-256-gb-apple-rosegold/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-256-gb-apple-rosegold ))[14] => Array ( [farbe] => rot [grundfarbe] => rot [speicher] => 128 [bild] => //www.7mobile.de/imgStore/art/1002445/d0.jpg [einzelpreis] => 692,58 [stoerer] => [vertrag] => Array ( [provider] => Telekom [logo] => //www.7mobile.de/fileadmin/images/logos/telekom.png [name] => Magenta Mobil M [laufzeit] => 24 [artikelPreis] => 1,00 [anschlussgebuehr] => 39,95 [grundgebuehr] => 54,95 [mindestumsatz] => 0,00 [icons] => Array ( [phone] => Flat in alle dt. Netze [mail-alt] => SMS Flat [wifi] => 4G LTE [globe] => Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s) )[link] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-128-gb-apple-rot/mit-tarif/telekom-magenta-mobil-m-1001262.htm [altLink] => //www.7mobile.de/handys/Apple/iphone-7-128-gb-apple-rot )))))
Apple

iPhone 7

Apple\" \"iPhone 7

Farbe:

Speicher:

32 GB
128 GB
256 GB
Telekom

Magenta Mobil M

  • Flat in alle dt. Netze
  • SMS Flat
  • 4G LTE
  • Internet Flat(4 GB mit bis zu 300 Mbit/s)
Monatl. Kosten
54,95 €
Einmal. Kosten
1,00 €
39,95 € Anschlussgebühr.
Zum Angebot