Die neuen BASE Tarife – 60 Minuten extra!

BASE

base_blog.jpg

Schon Connect hat es bestätigt: Die BASE Flatrate wurde die mobile Sprachflatrate des Jahres 2007! Und auch die Zeitschrift Capital stellte im Januar 2006 fest: „BASE ist sogar günstiger als das Festnetzangebot der T-Com“. Doch trotz vieler Auszeichnung und Lob von allen Seiten legte BASE noch einen oben drauf. Die BASE Tarife BASE 1, BASE 2 ohne SMS und BASE 2 mit SMS enthalten jetzt auch 60 Sprachminuten in alle deutschen Netze. So kann man beispielsweise im BASE 2 mit SMS Tarif für nur 30 EUR im Monat unbegrenzt ins deutsche Festnetz, zu BASE und zu E-Plus und zur Mailbox telefonieren sowie kostenfrei SMS zu BASE und E-Plus versenden. Und durch die zusätzlichen 60 Freiminuten in alle deutschen Netze sind nun auch Anrufe in andere Netze kein Problem mehr.

E-Mail an die Redaktion

Für Anmerkungen zu diesem Artikel oder Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Empfohlene Artikel

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema

Produkte in unserem Shop

Array ( )