„Europa wird Eins.“

Die Telekom hält europaweite Tarifneuheiten bereit

Gerüchte

Update, Update! Die Telekom hat die Katze aus dem Sack gelassen und das neue Angebot ist fabelhaft!

MagentaEINS Kunden können seit heute ganz getreu dem Motto „Europa wird Eins“ ihre gewohnten Tarifoptionen mit ins Ausland nehmen. Für 10€ monatlich und einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten, nutzen MagentaEINS Kunden ihre Internet-Flat genau wie „Zuhause“. Gleiches gilt für SMS, eingehende Anrufe während des Auslandsaufenthalts und Telefonate nach Deutschland. Besonders praktisch: Gleiches bezieht sich auch auf Anrufe aus der Heimat in die Ferne.

Und auch wenn das Datenvolumen einmal vor Monatsende erschöpft sein sollte, funktioniert die Zubuchung genau wie in Deutschland. Auch für LTE-Nutzer hat die Telekom bereits vorgesorgt: Bereits in 23 der teilnehmenden 32 europäischen Länder kann der deutsche LTE-Tarif genutzt werden.

Noch einmal kurz und knapp: Wer die Voraussetzung eines MagentaEINS-Vertrags erfüllt, nimmt sein entsprechendes Paket (S, M, L) für 10€ mehr im Monat automatisch mit ins europäische Ausland und kann auch in eben diese Länder telefonieren.

Unbenannt

Es scheint, als hielte die Telekom schon sehr bald (hier geht’s zum Countdown) einen neuen Europa-Tarif bereit. Spekulationen und dem Titel des Countdowns zufolge, könnte die Telekom ab der nächsten Woche einen einheitlichen Tarif für das In- und Ausland bereithalten, für genaue Informationen müssen sich Interessierte allerdings noch etwas über einen Tag gedulden. In jedem Fall wird die sich der Anbieter mit Sicherheit etwas Besonderes ausgedacht haben.

Dass die Deutsche Telekom interessante Tarifoptionen bereitstellt, ist keinesfalls etwas Neues. Bereits im Herbst letzten Jahres sorgte das Unternehmen mit seinen MagentaEINS Tarifen für Aufsehen. Diese Tarife werden in drei verschiedenen Arten angeboten: Als S, M und L Tarif. Jede der drei Optionen umfasst eine Mobile-, sowie eine Festnetz- und Internet-Flat. Ab MagentaEINS M stellt das Paket ebenfalls einen Zugang zum Telekom Entertain TV-Angebot, wobei sich Auswahl und Angebot natürlich von der Art des Tarifs unterscheiden.

Überraschen würde es also nicht, wenn die Telekom nun einen weiteren neuen bzw. in der Form noch nicht da gewesenen Tarif anbieten würde- EU weite Angebote gibt es nämlich bereits. Gerade deshalb ist es spannend, was genau die Telekom der Öffentlichkeit am 19. Mai präsentieren wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

E-Mail an die Redaktion

Für Anmerkungen zu diesem Artikel oder Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Empfohlene Artikel

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Kim Salisch vor 2 Jahre, 7 Monate.

Mehr zu neuer Tarif der Telekom

Produkte in unserem Shop

Array ( )