28. Oktober 2011 Autor: Andreas Müller

Foto-Leaks zeigen Motorola Droid 4 und LG Prada K2

droid4 1 Foto Leaks zeigen Motorola Droid 4 und LG Prada K2Im Netz sind von den Android-Smartphones LG Prada K2 und Motorola Droid 4 Bilder aufgetaucht und technische Spezifikationen bekannt geworden. Besonders die Slider-Tastatur des DROID 4 dürfte interessant sein.

 

Denn laut der Quelle, die Droid-Life.com die Bilder zugespielt hat, handelt es sich dabei um die “beste Tastatur, die man jemals in einem Smartphone gesehen hat”. Anhand der Bilder ist zumindest schonmal zu erkennen, dass sie hintergrundbeleuchtet ist und fünf Reihen besitzt, d.h. auch eine Zahlenreihe, auf welche man bei den gängigen Tastatur-Smartphones wie dem SonyEricsson Xperia Pro, Xperia Mini Pro oder Nokia E7 verzichten muss, nur der DROID 4-Vorgänger Milestone 3 hat auch die Zahlenreihe. DROID heißen die Milestone-Smartphones von Motorola beim Netzbetreiber Verizon in den USA. Hierzulande warten wir noch auf das Milestone 3, das es bisher nicht zu uns geschafft hat und inzwischen fraglich ist, ob das überhaupt noch passiert. Schön wärs, wenn wir beim 4er wieder berücksichtigt werden, oder? Denn das DROID oder Milestone 4 kommt mit einem RAZR-ähnliches Design, einem 4-Zoll-Display – mit Super AMOLED, wie Droid-Life.com vermutet – , Android 2.3.5 Gingerbread, Full HD-Videos, vermutlich einer 8 MP-Kamera, fest verbautem Akku, einer Frontkamera unbekannter Auflösung, HDMI-Ausgang, LTE und MotoACTV-Synchronisierung.

 

droid4 4 Foto Leaks zeigen Motorola Droid 4 und LG Prada K2

droid4 3 Foto Leaks zeigen Motorola Droid 4 und LG Prada K2

 

 

Prada K2 mit Dualcore und NOVA

Mit Tastatur und Touchscreen kam vor drei Jahren auch das nach dem kompakten  KE850 zweite Prada-gebrandete Smartphone von LG, das Prada 2 auf den Markt. Bei dessem Nachfolger scheint man sich wieder rein auf virtuelle Tastatur zu beschränken, wenn die bisherigen Gerüchte stimmen und das bei PhoneArena.com geleakte Bild tatsächlich das Prada K2 zeigt. Das Design ist allerdings noch nicht das der finalen Version, so die PhoneArena-Quelle. Über die Specs hatten wir bereits im Juli mal berichtet, und weiter ist von einem besonders hellen und 4,3 Zoll großen NOVA-Display, einem Dualcore-Prozessor (dessen Taktrate aber wohl noch nicht so klar ist), 8 Megapixel Rück- und 1,3 MP Frontkamera die Rede. Außerdem schreibt PhoneArena.com, dass das Prada K2 über HSPA+ (21 mbits/s) verfügen soll. Die Prada-LGs erschienen übrigens dafür niemals in den Staaten, bätsch.

 

prada a 300x225 Foto Leaks zeigen Motorola Droid 4 und LG Prada K2prada b 300x222 Foto Leaks zeigen Motorola Droid 4 und LG Prada K2

 

 

Bewerten Sie diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 Abstimmungen, Durchschnitt: 10,00 von 10 Punkten)
Loading ... Loading ...

Hinterlasse eine Antwort

 
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen