24. Juni 2011 Autor: Janine Schmidt

Geheimnis um das erste Windows Phone von Nokia gelüftet

sea ray Geheimnis um das erste Windows Phone von Nokia gelüftet

Quelle: technet

Lange hat Nokia versucht sein erstes Windows Phone Smartphone unter Verschluss zu halten. Bis jetzt ist es dem finnischen Hersteller auch gut gelungen. Nun aber hat der ungarische Blog technet erste Fotos und ein Video des neuen Smartphones veröffentlicht. Das Windows Phone Smartphone soll den inoffiziellen Projektnamen „Sea Ray“ tragen und vom Design dem neuen N9 von Nokia stark ähneln. Das N9 ist das erste MeeGo Smartphone des Herstellers (7mobile berichtete).

 

Das „Sea Ray“ soll mit der aktuellen Windows Phone Version Mango laufen und mit einer 8 Megapixel Kamera ausgestattet sein.
Bisher wurde über der Verkaufsstart für die ersten Windows Phone Geräte von Nokia für Anfang 2012 erwartet. Aber Nokia scheint es eilig zu haben und produziert fleißig. Demnach wäre es auch möglich, dass das „Sea Ray“ oder ein anderes Windows Phone Smartphone schon dieses Jahr auf den Markt kommt. In dem Video stellt Nokias Unternehmenschef Stephen Elop das “Sea Ray” kurz vor.

 

Bewerten Sie diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (Keine Bewertungen vorhanden bisher.)
Loading ... Loading ...

Hinterlasse eine Antwort

 

zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen