Sonne für dein Smartphone

Allgemein

Quelle: www.nokia-smartphone.de

Draußen ist immer noch kalt, aber der Frühling steht schon vor der Tür. Mach dein Smartphone Frühlingstauglich und bring ein wenig Sonne auf dein Handy.

Mit verschiedenen Apps kannst du den Frühlingsanfang noch schöner werden lassen. Wir verraten euch, welche Apps auf eurem Smartphone nicht fehlen dürfen.

 
Frühlings-Atmosphäre auf deinem Display
Mach dein Smartphone Frühlingsreif! Verziere dein Display mit bunten Blumen. Mit der App „Frühlings-Blumen-Wallpaper“ zauberst du eine unverwechselbare Frühlingsatmosphäre auf dein Smartphone. Die kostenlose App bietet dir auch viele weitere Kategorien zu anderen Themen, sodass du immer den passenden Hintergrund zu jeder Jahreszeit oder Stimmung hast.

Immer wissen wo Gefahren lauern
Viele Menschen leiden unter einer Pollen-Allergie. Mit dem Pollenbarometer „Pollen Pro“ kann den Heuschnupfen-Geplagten geholfen werden. Die App zeigt eine Deutschlandkarte, wo mit einer starken Belastung durch Pollenflug zu rechnen ist. Die Bereiche sind nach Gefahrenstufen eingeteilt.

Wer es genauer wissen will, gibt seine Heimatregion ein und bekommt eine Tabelle angezeigt, wo die aktuellen Gefahrenschwerpunkte lauern. Du hast alle aktuellen, vergangenen und zukünftigen Werte auf einen Blick. Mit dieser App kann der Frühling kommen.

Bessere Wetteraussichten
Wann hat man endlich wieder gutes Grill-Wetter? Die „WeatherPro“ App verrät euch das. Diese App ist im Appstore erhältlich. Die App zeigt euch das Wetter in Abständen von 3 Stunden in über 2 Millionen Orten weltweit an.  Ihr bekommt die Temperatur, die Windrichtung und Geschwindigkeit, den Luftdruck und die Sonnenstunden angezeigt. Mit der App weißt du immer genau wie das Wetter wann und wo wird. So kannst du schon im Voraus sehen wann uns das milde Frühlingswetter endlich erreicht.

 
Der perfekte Grillbegleiter
Die Grill-Saison rückt immer näher. Wenn du mit deiner WetterApp nun schon weißt, wann uns das perfekte Grill-Wetter erreicht brauchst du nur noch die „Weber’s On the Grill“ App. Diese App, die du im AppStore herunterladen kannst, bietet dir alle Informationen die du für einen perfekten Grill-Tag brauchst. Über 250 leckere Rezepte und Lebensmittellisten zum Einkaufen gehen bekommst du mit der App. Zudem ist sie ein Zeitmesser und  sagt dir genau wann du dein Fleisch vom Grill nehmen kannst.

Du lernst Grundtechniken fürs Grillen und kannst deine Fertigkeiten erweitern. Mit dieser  App kannst du beim Grillen garantiert nichts falsch machen.

Auf Wiedersehen Winterspeck
Im Winter isst man viel und gerne, besonders in der schönen Weihnachtszeit. Doch nun wird es so langsam Zeit seinen Körper wieder in Form zu bringen. Mit der kostenlosen App „FitnessBuilder“ erstellst du dir deinen eigenen Fitnessplan. Bei hunderten von Übungen ist für jeden die richtige dabei. Schaue dir Videos und Bilder an oder lese einfach die Anleitung und schon kannst du die Übungen zuhause nachmachen, um deinen Körper in Form zu bringen. Wenn du mal eine Fitnessfrage hast dann kannst du diese einfach stellen und Experten werden dir diese beantworten.

Immer was zu lachen
Wenn du dich von deinem Frühjahrsputz erholen möchtest, dann leg die Füße hoch und spiel ein tolles Frühlingsgame. Die App „Frühjahrsputz“ ist ein lustiges und anspruchsvolles Austauschspiel, bei dem du Symbolbilder austauschst um eine Reihe von gleichen Symbolen zu bilden. Dadurch wird der Gedankenprozess für Angleichen und Strategien gefördert. Spiele gegen die Uhr und gebe der Langeweile keine Chance.

Von Langerweile ist auch bei der App „Aprilscherze Free“ nicht die Rede von. Zum ersten April möchtest du wieder neue kreative Streiche ausprobieren? Mit dieser Streiche-App hast du garantiert immer was zu lachen. Dir stehen mit der App jede Menge Möglichkeiten zur Verfügung deine Opfer reinzulegen. Viele davon kannst du ohne lange Vorbereitungszeit spontan durchführen. Wir wünschen dir viel Spaß dabei.

Mit diesen Apps ist dein Smartphone für den Frühling perfekt gerüstet. Diese schöne bunte Zeit kann nun endlich kommen.
 
 
 

E-Mail an die Redaktion

Für Anmerkungen zu diesem Artikel oder Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Empfohlene Artikel

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema

Produkte in unserem Shop

Array ( )