Vodafone: höhere Geschwindigkeit, größeres Volumen

Vodafonekunden können sich über leistungsstärkere Tarife freuen

Allgemein
Quelle: maxisciences.com

Für seine Kunden hat Vodafone in diesen Tagen gute Nachrichten: Ab dem 11.09.2015 wertet der Anbieter seine Red 1.5 und Red 3 Tarife auf.

Freuen können sich darüber allerdings ausschließlich die Kunden der Tarife Red 1.5 und Red 3. Ohne zusätzliche Kosten erhört Vodafone ihre Surfgeschwindigkeit: Zukünftig empfangen sie die maximale Schnelligkeit des Vodafone-LTE-Netzes (225 MBit/s).

Wer frisch zu Vodafone wechselt, also Neukunde ist, oder aber seinen Vertrag verlängert, der surft in den oben genannten Tarifen nicht nur schneller- ihm steht auch ein größeres Datenvolumen zur Verfügung. Red 1.5 Kunden können zukünftig monatlich automatisch 2 GB, Red 3 ab dem 11.09.2015 4 GB nutzen.

Übrigens, auch für Telekom-Kunden gibt es ähnliche und damit gute Nachrichten: klick.

E-Mail an die Redaktion

Für Anmerkungen zu diesem Artikel oder Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Empfohlene Artikel

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Kim Salisch vor 2 Jahre, 3 Monate.

Mehr zu Geschwindigkeits-&Volumenerhöhung

Produkte in unserem Shop

Array ( )