Android 4.4 KitKat

Androids aktuellste Version

Die aktuellste Version Android 4.4 KitKat bietet viele interessante Neuerungen. Eine Zeit lang wurde auf den Namen Key Kime Pie spekuliert, jedoch wurde Android 4.4 KitKat offiziell am 31. Oktober 2013 vorgestellt.  Neben den optischen Neuerungen hat sich auch unter der Haube was getan. Eine der relevantesten Neuerungen ist das verbesserte Management des Arbeitsspeichers. Die Hardware-Anforderungen wurden auf 512 MB RAM reduziert, sodass nicht nur die High-End-Geräte damit ausgestattet werden können. Widgets und Anwendungen lassen sich durch einen Langdruck auf dem Homescreen verwalten. Weitere Neuerungen sind der überarbeitete Launcher, Google Now, der Immersive Mode, eine gesteigerte Energieeffizienz und vieles mehr.

 
•    Verbessertes Management des Arbeitsspeichers
•    Homescreen verwalten
•    Launcher
•    gesteigerte Energieeffizienz

KitKat auch auf älteren Modellen
Das neue Betriebssystem läuft nicht nur auf den neuesten Smartphones, sondern auch viele ältere Geräte bekommen ein Update auf KitKat. Das Google Nexus 5 machte als neues LG Smartphone den Anfang. Auch die Google-Tablets Nexus 7 und 10 sind mit dabei.



 
0
ARTIKEL MENGE
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen

 

Rocket Fuel