Android 5.0 Lollipop

Android 5.0 Lollipop – die aktuellste Version

Das größte Update der Android Geschichte, war das Update auf Android 5.0 Lollipop. Ein neues und frisches Design und ein verbessertes Multitasking können Smartphone- und Tablet-Besitzer erwarten. Des Weiteren gibt es bei Android 5.0 auch ein optimiertes Benachrichtigungssystem und viele weitere Neugerungen. Android 5.0 Lollipop bringt ein rundum neues Nutzungserlebnis mit sich.

 

  • Neues Design
  • Verbessertes Multitasking
  • Optimiertes Benachrichtigungssystem

 

Die Nexus-Modelle geben den Startschuss. Die ersten Smartphones für die Android 5.0 Lollipop freigegeben wurde, waren das Nexus 4 und das Nexus 5. Die Tablets Nexus 7 und Nexus 10 machten bei den Tablets den Anfang. Android 5.0 Lollipop ist offiziell mit dem Nexus 9 gestartet. Auch HTC hat darauf den Erhalt der Software bestätigt und bietet die Möglichkeit die Flaggschiffe HTC One M8 und M7 damit auszustatten. Sony bestätigte ebenfalls das Andoird 5.0 Lollipop für die Xperia-Z-Reihe. Bei Sony werden die ersten Modelle das Z2 und das Z3 sein.



 
0
ARTIKEL MENGE
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen

 

Rocket Fuel