HTC  Smartphones

HTC One M8s mit Vertrag Bewertungen

   

sofort lieferbar

5,00 Sterne

Durchschnittliche Bewertungen zum
HTC One M8s HTC One M8s 5.00 von 5.00

1 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
( 0 )
3 Sterne
( 0 )
2 Sterne
( 0 )
1 Sterne
( 0 )
neu

Funktionsbewertung

Infos

User unseres Portals 7mobile.de haben hier die Möglichkeit einzelne Funktionen eines ausgewählten Handys zu bewerten in dem Sie Sterne (1-5) verteilen und/oder einen kurzen Text dazu verfassen. Zukünftige Kunden können so von den Erfahrungen anderer Nutzer profitieren. Besonders herausragende Funktionen, entweder im hohen Maße postiv oder negativ, haben wir hier für Sie gesondert dargestellt.


 

Weiterempfehlung

100%
der User würden
dieses Produkt
weiterempfehlen.


Sie möchten den Artikel
selbst bewerten?






5 Sterne
Hebt sich von anderen Smartphones ab
icon5

Ronja Stöppel

15.10.2015

Käufer

Empfehlung
Das Handy ist nicht nur optisch gut, sondern auch für den Alltag gut geeignet. Bei der Akkulaufzeit bin ich noch am herausfinden, was so viel Strom verbraucht. Was ständig läuft sind die Google Play Dienste, was einiges an Akku ausmachen kann. Noch ein Nachteil ist, dass schon viele unbrauchbare Apps vorinstalliert sind, die sich auch nicht löschen lassen, sondern nur deaktieren lassen.
Was für mich ungewohnt war, ist der HTC Sync Manager. Hat man ihn aber richtig eingerichtet, kann man damit ohne Probleme Musik und Fotos aufs bzw. vom Handy ziehen.
Des weiteren hat die Kamera ein sehr schönes Bild. Mit ihren 13 Megapixeln macht sie meiner Meinung nach schönere Bilder als das iPhone. Zum Spielen ist der "3D-Effekt" bei den Bildern ganz nett.
Vom Design her hebt sich HTC von allen anderen Smartphones ab. Deswegen habe ich mich dafür entschieden, weil ich etwas anderes haben wollte, als die meisten unter uns.
Surfen im Internet kann man mit dem Handy auch ganz gut. Der Empfang ist dazu immer optimal. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn der Browser sehr langsam ist.
Letzendlich bin ich mit dem Smartphone sehr zufrieden. Vorher hatte ich ein iPhone und kann mich selbst mit der Umstellung von den Betriebssystem nicht beklagen. Es ist zwar alles ein klein wenig anders, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Selbst über die Vielfalt der verfügbaren Apps kann ich mich nicht beklagen.
0 von 7 Mal wurde diese Bewertung als hilfreich empfunden.
   War diese Bewertung hilfreich für Sie?    
 




Zu diesem Artikel existieren Varianten, die nicht mehr lieferbar sind:

HTC One M8s amber gold, HTC One M8s glacial silver,
 
0
ARTIKEL MENGE
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen

 

Rocket Fuel