Motorola  Smartphones

Motorola RAZR XT910 als Telekom-Ware in anthrazit Bewertungen

   

nicht mehr lieferbar

4,46 Sterne

Durchschnittliche Bewertungen zum
Motorola RAZR 4.46 von 5.00

15 Bewertungen

5 Sterne
( 7 )
4 Sterne
( 8 )
3 Sterne
( 0 )
2 Sterne
( 0 )
1 Sterne
( 0 )
neu

Funktionsbewertung

Infos

User unseres Portals 7mobile.de haben hier die Möglichkeit einzelne Funktionen eines ausgewählten Handys zu bewerten in dem Sie Sterne (1-5) verteilen und/oder einen kurzen Text dazu verfassen. Zukünftige Kunden können so von den Erfahrungen anderer Nutzer profitieren. Besonders herausragende Funktionen, entweder im hohen Maße postiv oder negativ, haben wir hier für Sie gesondert dargestellt.


 

Weiterempfehlung

100%
der User würden
dieses Produkt
weiterempfehlen.


Sie möchten den Artikel
selbst bewerten?




Zurück zur Bewertungsübersicht
icon1



20.12.2011

Käufer

Empfehlung

Bewertung zum Motorola RAZR


4,00 Sterne
4 von 5 Sternen
17 von 36 Mal wurde diese Bewertung als hilfreich empfunden


Im Großen und Ganzen zufrieden

Bin mit dem RAZR nach knapp zwei Wochen Benutzung eigentlich rundum zufrieden, bis auf:
- Kamerabilder nicht so qualitativ gut
- Gesprächsqualität und WLAN Empfang nicht berauschend

Ich hoffe aber,das beide Kritikpunkte mittels Softwarefix korrigiert werden können,dies wurde ja bereits für VERIZON zugesagt.



0 Sterne   Handy Navigation

nicht bewertet
0 Sterne   Musik und MP3-Player

nicht bewertet
0 Sterne   Apps- und Music-Store

nicht bewertet





17 von 36 Mal wurde diese Bewertung als hilfreich empfunden.
   War diese Bewertung hilfreich für Sie?    


1 Kommentare zu dieser Bewertung
icon1
Rene Funke meint
13.04.2012
Ergänzung:
Nach nun mehr 4 Monaten Nutzung und einigen Softwareupdates haben sich die beiden angesprochenen Kritikpunkte erledigt.
Die original Kamera Software ist allerdings nicht gerade der Renner, denn mit einer alternativen Kamera APK ( z.B. ProCapture ) lassen sich qualitativ deutlich bessere Bilder schiessen.
Die Akkulaufzeit hat sich mit Systemversion 651.167.21 nochmal etwas verbessert,ich komme jetzt mit durchschnittlicher Nutzung auf knapp 2 Tage.
Navigation (Google und Navigon) sind problemlos möglich, Sat-Fix innerhalb weniger Sekunden.
Musikalisch bin ich mit dem RAZR sehr zufrieden,allerdings nutze ich die APK PowerAmp in Verbindung mit einem Sony MDR-V150 Kopfhörer.
Ich habe den Kauf des RAZR bisher nicht bereut,allerdings bin ich von Motorola etwas genervt, weil sie so kurz nach dem Start des RAZR noch das RAZR MAXX ins Rennen gebracht haben, welches ich natürlich in jedem Fall bevorzugt hätte.


Kommentar hinzufügen


Kommentar signieren

Geben Sie Ihre Email Adresse ein




Geben Sie Ihr Passwort ein.

Passwort vergessen




Wählen Sie Ihr Pseudonym

Kommentar



Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild an. *



 



Unsere alternativen Handyempfehlungen zu Motorola RAZR XT910 als Telekom-Ware in anthrazit





Zu diesem Artikel existieren Varianten, die nicht mehr lieferbar sind:

Motorola RAZR XT910 als Vodafone Ware in schwarz, Motorola RAZR XT910 in schwarz, Motorola RAZR XT910 in white,
 

0
ARTIKEL MENGE
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen