Nokia  Smartphones

Nokia Lumia 1020 mit Vertrag

Nokia Lumia 1020 yellow

Highlights:



  • 41 Megapixel PureView-Kamera mit Carl-Zeiss-Objektiv
  • hochauflösendes 4,5 Zoll-AMOLED-Display
  • Windows Phone 8
  • HSPA+ bis zu 42,2 MBit/s und LTE-Unterstützung

Das Nokia Lumia 1020 yellow ist leider nicht mehr lieferbar


letzter verfügbarer Preis: 355,77 €

> Handyalternativen zu Nokia Lumia 1020 yellow

 

Bewertungen Nokia Lumia 1020



Durchschnittliche Bewertungen zum
Nokia Lumia 1020 Nokia Lumia 1020 5.00 von 5.00

2 Bewertungen

5 Sterne
( 2 )
4 Sterne
( 0 )
3 Sterne
( 0 )
2 Sterne
( 0 )
1 Sterne
( 0 )
neu

Funktionsbewertung

Infos

User unseres Portals 7mobile.de haben hier die Möglichkeit einzelne Funktionen eines ausgewählten Handys zu bewerten in dem Sie Sterne (1-5) verteilen und/oder einen kurzen Text dazu verfassen. Zukünftige Kunden können so von den Erfahrungen anderer Nutzer profitieren. Besonders herausragende Funktionen, entweder im hohen Maße postiv oder negativ, haben wir hier für Sie gesondert dargestellt.


 





Kunden, die sich das Nokia Lumia 1020 yellow angeschaut haben, interessierten sich auch für folgende Handys:



Zu diesem Artikel existieren Varianten, die nicht mehr lieferbar sind:

Nokia Lumia 1020 black, Nokia Lumia 1020 white,

rundung

Beschreibung Nokia Lumia 1020 yellow

rundung

Ein Kamera-Handy durch und durch

Das Nokia Lumia 1020 ist das neue Windows Phone 8 Smartphone des finnischen Herstellers. Zu den Highlights des Geräts zählt vor allem die 41-Megapixel-Kamera, die mit einem ZEISS-Objektiv und hochauflösendem Zoom so mancher Digitalkamera den Rang abläuft. Außerdem ist auf dem Lumia 1020 MS Office vorinstalliert und ermöglicht es dir kostenlos die Handynavigation via GPS zu nutzen oder die hauseigene Musikapplikation von Nokia.

41-Megapixel-Kamera mit 4-fach Zoom

Nokia rüstet auf und stattet sein neues Flaggschiff, das Lumia 1020, hochwertig aus. Die 41-Megapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator, Xenon-Blitz, Autofokus und 4-fachem Digitalzoom ermöglicht qualitativ hochwertige Bilder selbst bei schlechten Lichtverhältnissen oder bei Innenaufnahmen. Auch bei der Bedienung der Kamerafunktion hat sich einiges getan. Mittels intuitiver Bedienelemente kannst du zum Beispiel den Fokus manuell einstellen.
Videochats lassen sich optimal mit der 1,2-Megapixel-Frontkamera führen.

Full-HD Videos mit glasklarem Tonbild

Videos kannst du in Full-HD Qualität aufnehmen. Der stufenlose 4-fach Zoom sorgt dafür, dass du deine Aufnahme vergrößern kannst, ohne dass das Bild an Schärfe und Tiefe verliert. Mit Nokia Rich Recording ist es möglich gleichzeitig eine Audiospur aufzuzeichnen. Erlebe von jetzt an dein Lieblingskonzert nach der Veranstaltung mit deinem Lumia 1020 so oft wie möglich noch mal und das auch noch so, als wärst du wieder mittendrin. Denn genau das verspricht das Nokia Smartphone. Das Gefühl bei den Fotos und Videos mittendrin zu sein.

Um dir das Schießen von Fotos zu erleichtern, hat Nokia Camera Grip entwickelt, eine Hülle, die sich schnell und einfach über das Smartphone stülpen lässt. Sie sorgt zusätzlich für Stabilität und eine bequeme Handhabung.

AMOLED und ClearBlack sorgen für hervorragende Schärfe

Aber das ist noch nicht alles. Natürlich hat das Lumia 1020 noch mehr zu bieten, als eine grandiose Kamera. Das 4,5 Zoll große AMOLED-Display mit ClearBlack-Technologie löst mit 1.280 x 768 Pixel auf. Das entspricht einer Pixeldichte von 331.7ppi. ClearBlack sorgt für satte Schwarztöne und bessere Blickwinkel. Diese Technologie ist das Markenzeichnen der Lumia-Modelle und gehört somit zur Grundausstattung dazu. Das Display besteht aus Gorilla Glas und ist kratzfest. Der kapazitiveTouchscreen lässt sich intuitiv, via Multitouch- Steuerung und per Sprachsteuerung bedienen.

Akku kabellos aufladen

Dem 1,5 GHz Dualcore-Prozessor steht ein 2GB Arbeitsspeicher sowie ein interner Speicher von 32GB zur Seite. Der 2.000 mAh starke Li-Ionen Akku gewährleistet eine Sprechzeit von bis zu 1.140 Minuten und eine Standby-Zeit von 561 Stunden. Besonders praktisch ist die Möglichkeit das Lumia 1020 kabellos zu laden. Dafür benötigt man allerdings entsprechendes Zubehör. Außerdem bringt Nokia ein USB-Schnellladekabel auf den Markt, mit dem sich das Smartphone um bis zu 35 Prozent schneller aufladen lässt.

Erstes Lumia Smartphone mit Windows Phone 8

Als Betriebssystem greift Nokia, wie bei allen seinen Lumia-Geräten, auf Windows Phone zurück. Dieses Mal kommt die neue Version zum Einsatz. Windows Phone 8 verspricht mehr Individualität. Der Benutzer hat die Möglichkeit zwischen neuen, flexibleren Startscreens mit mehr Live-Tiles zu wählen. Bereits ab Auslierferung vorinstalliert ist MS Office. Unterstützt wird Internet Explorer 10 und eine kostenlose Navigation per HERE Maps, HERE Transit und HERE Drive+.

NFC-Chip und LTE Unterstützung

Im mobilen Internet surft man mit dem Lumia 1020 mit LTE, HSPA+, HSDPA oder WLAN, je nach entsprechendem Mobilfunktarif. Das Smartphone unterstützt zusätzlich Bluetooth 3.0, NFC und DLNA.

Nokia Lumia 1020 yellow Videos:



Youtube Video Nokia Lumia 1020 yellow
Youtube Video Nokia Lumia 1020 yellow


Nokia Lumia 1020 yellow Bilder:



Nokia Lumia 1020
Nokia Lumia 1020


7mobile Blog-Posts zu Nokia Lumia 1020 yellow

29.04.2014 von: Caspar Hohrenk

Microsoft übernimmt Nokia [UPDATE]



<p>[UPDATE 29.04.14] Noch vor der Übernahme hat Nokia bekannt gegeben, dass die Devices & Services Sparte im ersten Quartal hohe Verlus...

04.10.2013 von: Andreas Müller

Windows Phone in Deutschland schon fast so populär wie iOS



<p>Überraschende Zahlen zeigen, dass Microsofts Betriebssystem hierzulande zum taumelnden iOS fast aufgeschlossen hat. Android grü&szl...

03.09.2013 von: Andreas Müller

Microsoft schnappt sich Nokia!



<p>Nun also doch: Microsoft übernimmt die Handy-Sparte des angeschlagenen Konzerns. Kostenpunkt: 5.44 Milliarden Euro.Nokia, da war doch ma...



 
0
ARTIKEL MENGE
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen

 

Rocket Fuel