Samsung  Smartphones

Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl

Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl

Highlights:



  • Android 5.0
  • abgerundetes 5,1" Quad-HD Super AMOLED-Display
  • 16 Megapixel-Kamera, in 0,7 Sek. einsatzbereit
  • 64-Bit Octacore Prozessor
  • HSPA+ und LTE+ bis zu 300 MBit/s
  • Turbo-Ladefunktion in 10 Min.

Das Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl ist leider nicht mehr lieferbar


letzter verfügbarer Preis: 430,77 €

> Handyalternativen zu Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl

 

Bewertungen Samsung Galaxy S6 Edge



Durchschnittliche Bewertungen zum
Samsung Galaxy S6 Edge Samsung Galaxy S6 Edge 4.82 von 5.00

17 Bewertungen

5 Sterne
( 14 )
4 Sterne
( 3 )
3 Sterne
( 0 )
2 Sterne
( 0 )
1 Sterne
( 0 )
neu

Funktionsbewertung

Infos

User unseres Portals 7mobile.de haben hier die Möglichkeit einzelne Funktionen eines ausgewählten Handys zu bewerten in dem Sie Sterne (1-5) verteilen und/oder einen kurzen Text dazu verfassen. Zukünftige Kunden können so von den Erfahrungen anderer Nutzer profitieren. Besonders herausragende Funktionen, entweder im hohen Maße postiv oder negativ, haben wir hier für Sie gesondert dargestellt.


 





Kunden, die sich das Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl angeschaut haben, interessierten sich auch für folgende Handys:



Zu diesem Artikel existieren Varianten, die nicht mehr lieferbar sind:

Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in black saphir, Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in gold platinum, Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in green emerald, Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB Swarovski Edition in gold,

rundung

Beschreibung Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl

rundung

Samsung Galaxy S6 und Edge


Das neue Flaggschiff von Samsung ist endlich da. Mit dem Galaxy S6 präsentiert man wieder einmal ein klasse Smartphone, das jetzt schon die ganze Konkurrenz überflügelt. Neben dem S6 präsentiert man auch ein Edge-Modell, was sich optisch vom S6 unterscheidet. Nicht nur setzt man auf die aktuellste Hardware, auch ein neues Design wurde geliefert. Der 2K-AMOLED Display ist jetzt schon das beste Display auf dem Markt und Samsung führt endlich vor, das man auch schicke und wertige Smartphones bauen kann.

Schärfer, Schöner und Schneller


Samsung hat in der Tat seine Galaxy-Reihe mit diesen zwei Modellen revolutioniert. Während man in der Vergangenheit stets auf Kunststoff setzte, setzt man dieses mal auf einen Aluminium-Rahmen, welcher zwei Glasplatten zusammenhält. Das Smartphone fühlt sich nicht nur leicht an, sondern lässt sich trotz 5,1 Zoll Display gut in der Hand halten. Die Kanten sind abgerundet, sodass keine Kanten vorhanden sind; beim S6 Edge präsentiert Samsung sogar zu beiden Seiten ein abgerundetes Display an den Rändern, was erstens gut aussieht und zweitens auch verschiedene Funktionen anbietet.
Samsung schafft es das Smartphone 6,8 mm dünn zu machen, was zwar dafür sorgt, dass die Kameralinse ein wenig rausragt, aber nicht weiter stört. Bei einer Größe von 143,4 x 70,5 mm kommen insgesamt 138 Gramm auf die Waage (S6 Edge: 142,1 x 70,1 x 7 mm; 132 Gramm). Somit schafft man es bei gleichbleibender Displaygröße das Gerät nochmal dünner zu bauen, wenn man es mit dem Vorgänger, dem Galaxy S5 vergleicht. In beiden Geräten setzt Samsung auf ein noch schärferes Display. Auf einer Größe von 5,1 Zoll hat man eine Bildschirmauflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln, was eine Pixeldichte von 576 ppi mbit/s sind sie rasend schnell im Web und Streamen von HD-Filmen sind ein Klacks. Sowohl NFC, Bluetooth 4.1 als auch der Wlan “ac” Standard sind mit am Bord. Im Smartphone ist der neue Flash-Speicher verbaut der gemeinsam mit 3 GB Arbeitsspeicher für ein schnelles Öffnen von Applikationen sorgt und kein bisschen für ein langsames Feeling sorgt.

Scharfe Kamera, die blitzschnell ist.


Samsung war nie schlecht in der Kategorie Kamera. Doch mit der Kamera im neuen S6 und S6 Edge schafft man es sowohl bei Licht und Dunkelheit für schöne Fotos zu sorgen. Die Kamera startet aufgrund des neuen Speichers schnell und es vergeht nicht viel Zeit, bis das Foto geschossen ist. Die 16 Megapixel-Kamera kommt mit einer f1,9 Blende und ist dadurch lichtstärker. Auch die Frontkamera wurde verbessert; eine 5 Megapixel-Kamera die ebenso mit einer f1,9 Blende.
Das Smartphone kommt endlich auch mit einer integrierten kabellosen Ladefunktion, sodass man bequem das Smartphone ohne Kabelsalat aufladen kann. Eine Erweiterung per microSD-Karte ist nicht mehr möglich, dafür sind aber Speichergrößen von bis zu 126 GB vorhanden. Auch der Akku ist jetzt verbaut.

Mit Android 5.0 und einem neuen TouchWiz hat man eine abgespeckte Oberfläche mit zahlreichen hilfreichen Erweiterungen, die das System nicht mehr zumüllen. Samsung ist wieder großzügig und hat zahlreiche Abos und Angebote kostenlos auf das Smartphone gepackt, sodass man entweder Deezer kostenlos testen kann oder die Bild+ für 6 Monate. Unter Galaxy Gifts kann man sich alle “Geschenke” anschauen.

Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl Videos:



Youtube Video Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl
Youtube Video Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl
Youtube Video Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl
Youtube Video Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl


Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl Bilder:



Samsung Galaxy S6 Edge
Samsung Galaxy S6 Edge
Samsung Galaxy S6 Edge


7mobile Blog-Posts zu Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB in white pearl

06.05.2016 von: Walli Rehman

Samsung Galaxy Note Fold – Faltbares Smartphone für 2017?



<p>Wir scheinen uns nun langsam in die Zeit zu bewegen, in der Dinge, von denen wir immer geträumt hatten, wahr werden. Samsung hatte es vo...

01.07.2015 von: Kim Salisch

Stock-Android-Theme “Material” für Samsung Galaxy S6 (edge)



<p>Und trotzdem, als schick kann das Design noch immer nicht bezeichnet werden. Dabei liegt das Problem gar nicht an TouchWiz selbst, denn Samsu...

14.06.2015 von: Rifat Göktas

Tablet geschenkt für Samsung Galaxy S6/S6 Edge-Käufer



<p>Es ist schon länger bekannt, dass Samsung seine Verkaufszahlen steigert, indem man gewissen Aktionen veranstaltet. Dabei wird dem Ger&au...

09.04.2015 von: Kim Salisch

Endlich! LG bestätigt erste Spekulationen bezüglich des G4



<p>Nun hat das südkoreanische Unternehmen in den vergangen Tagen einige dieser Gerüchte beantwortet. Dank einer Pressemitteilung vom 0...



 
0
ARTIKEL MENGE
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen

 

Rocket Fuel