Die Besten Apps für die Smartphonekamera

Google Android

titel1
 
In den letzten Jahren haben sich die Kameras unserer Smartphones zu den perfekten Allroundern verwandelt. Dabei hat sich nicht nur die Qualität verbessert, sondern auch die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten. Wir stellen heute die besten und kreativsten Androidapps zum Fotoschießen vor!

 

8-bit Camera

 
Bei allen unter uns, die mit 8-bit Konsolen groß geworden sind, wird diese App Kindheitserinnerungen wecken. Wie der Name schon sagt, ermöglicht die 8-bit Camera vom Entwickler SeventyTimesSteven die Aufnahme von Fotos im 8-bit-Stil. Mit einer Auflösung von 640×480 und nur 8-Bit-Farben kommt schnell ein großes Gefühl von Nostalgie auf. Bilder lassen sich mit der App ebenfalls importieren und mit einem Regler kann man die Größe der einzelnen Pixel festlegen. Derzeit befindet sich die App noch im Betazustand, sodass noch einige Bugs vorhanden sind und es zu dem einen oder anderen Absturz kommen könnte. Dennoch ist die App schon kostenlos im Google Play Store erhältlich.

 
8-Bit Camera im Google Play Store

8Bit2 8bit

nächste Seite ->

E-Mail an die Redaktion

Für Anmerkungen zu diesem Artikel oder Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Empfohlene Artikel

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema

Mehr zu Smartphones

Produkte in unserem Shop

Array ( )