Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Angelo Miracco vor 2 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Das aktuelle Flaggschiff von HTC wurde auf der Mobile World Congress 2015 vorgestellt und war eines der Highlights des Abends. Die Premium-Hardware in
    [See the full post at: HTC One M10: Alle Gerüchte zum Nachfolger vom One M9]

    Ich selber finde es Sehr schade das die Front sich so geändert hat mir hat das m7 richtig gut gefallen besonders durch die Lautsprecher. Nun schaut es einfach nur aus wie ein Samsungs und diese gefallen mir halt nicht.

    Mir gefiel das m9 sehr gut, optisch alles. Auch das display ist so sehr gut, denn wie samsung und iphone muss es einmal runterfallen und das display ist kaputt. Jetzt sieht es nicht mehr nach htc aus sondern nach samsung und iphone, DAS IST SEHR SCHADE und gefällt mir nicht mehr!!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)