Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Anne Anvo vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Tatsächlich kann das iPhone bei aktuellen Benachrichtigungen eine visuelle Meldung auslösen. Vor allem vermisst wird das LED-Blinklicht von Personen,
    [vollständigen Beitrag lesen: Mit diesem Trick lässt ihr Euer iPhone blinken]

    Wieder einmal hat ein Schreiberling die Funktion eines Benachrichtigungsblinken falsch interpretiert.
    Da gibt es den riesengroßen Unterschied:
    Benachrichtigungsblinken per LED, heisst: verpasster Anruf zeigt Blinken weiter an, auch nach Beendigung des Läuten.
    Benachrichtigung per LED Blitz… und nur das kann Apple bis iphone 7…… blitzt es, bis das Läuten aufhört. Nun frage ich mich, wem nützt das ? Keinem ! Es sei denn er sieht den Blitz. Also dazu braucht man dann auch nur ein einfaches akustisches Blim, Blim!!! Vielleicht kapiert das nun endlich mal ein Schreiberling .

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)