Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Detlef Rex vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Smartphone-Akkus sind ein heikles Thema. Nutzt man Drittanbieter-Ladegeräte überhitzen diese möglicherweise die eingesetzte Batterie und beschädigen d
    [vollständigen Beitrag lesen: Samsung Galaxy Note 7: Akkus geraten in Brand]

    Mein Pech, dass 7mobile mir mein blaues Note 7 aufgrund der Rückrufaktion erst gar nicht zugeschickt hat. Wenn ich jetzt tatsächlich bis Ende Oktober/Anfang November auf die Lieferung warten muss, dann werde ich mich nach Erhalt bei Samsung melden müssen. Denn schließlich zahle ich seit Release einen Mobilfunkvertrag, ohne das gewünschte Gerät dazu in den Händen zu halten. Den Vertrag hätte ich so oder so abgeschlossen. Aber ob zusammen mit dem Note 7? Das hätte ich mir noch mal gründlich überlegt. Dann wäre es der Vertrag ohne Gerät geworden und hätte es mir dann später so im Geschäft gekauft. Dann hätte ich zumindest nicht für 2, 3 Monate den montalichen Aufpreis für solch ein Smartphone in den Wind geschossen. Naja, 7mobile kann aber nix dafür. Warten wir eben, bis es dann da ist…

    Ich habe das Gerät nun schon seit 5 Wochen und konnte es genau einen Tag nutzen.
    Hotline von Samsung anrufen bringt gar nichts, erst hängt man mindestens 30 Minuten in der Warteschleife und dann bekommt man keine Aussagen. Ich habe bisher mehr Infos aus der Presse erhalten als von Samsung selber.
    Bei einem gerät das über 800 € gekostet hat ist das echt Armselig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)