Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Smartphone.Kabellos vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • Schon seit mehreren Jahren haben verschiedene Hersteller kabelloses Laden in die Smartphones integriert. Richtig populär ist das Laden des Akkus ohne
    [See the full post at: Smartphone-Akku kabellos Laden]

    sehr guter Artikel! Habe auch ein wenig zu Wireless Charging angefangen, siehe Webseite kabelloses Laden, bin noch bei der Recherche, also am Anfang

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monate von   Smartphone.Kabellos.

    danke für den informativen Beitrag! Anbei noch ein paar Smartphone mit Qi-Standard:
    Samsung Galaxy Note 7 (leider Akku-Brand), Samsung Galaxy S7 Active, Samsung Galaxy S7 Edge, Samsung Galaxy S7 (Flaggschiff), Samsung W2016, Samsung Galaxy Note 5, Samsung Galaxy S6 Edge Plus, Samsung Galaxy S6 Active,
    Nokia-Lumia, 950, 950 XL, 950 Dual Sim
    Medion Life X600
    Elephone P9000
    http://smartphone-kabellos.jimdo.com/wireless-charging/kabelloses-laden/

    habe die Liste Smartphone mit Qi-Standard zwischenzeitlich ergänzt, siehe qi-fähige Handys

    bin gerade dabei die Webseite kabelloses Laden ein wenig umzustrukturieren, deshalb geht auch der eine Link, siehe Eintrag 7.09.16 nicht mehr, jedoch der Link qi fähige Smartphones geht noch

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 7)