Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Veronika Meyer vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Die wenigsten machen sich darüber Gedanken ihr Smartphone-Display sauber zu halten, dabei ist es gar nicht so einfach. Und dabei meinen wir nicht nur
    [vollständigen Beitrag lesen: Smartphone als Bakterienbrutstätte]

    Das kann man sich wirklich gut vorstellen und nachdem ich den Bericht und die Fotos gesehen habe,ist mir ein wenig unwohl. Viele legen ihr Handy in der Küche ab und auch neben essbaren.Vor allem Jugendliche die ja ständig ihr Handy in der Hand haben und überall mit hinnehmen. Wird einen schon wirklich anders . Die Tipps sind Top . !!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)