Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Michel Ehlert vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Ein Nachfolger? Viele fragen sich wahrscheinlich weshalb der Micro-USB-Stecker ersetzt werden soll, denn immerhin passen ihre alten Kabel dann nicht m
    [vollständigen Beitrag lesen: USB Typ C – Der neue Zukunftsstandard für Smartphones und Tablets]

    Also solang es eh nur mit adapter auf Typ A geht is also nix mit schneller Laden. Ich persönlich denke das Kabel bald der Vergangenheit angehören. Typ C ist einfach zuteuer. Es wird auch nicht jeder gleich sein Laptop oder PC weg werfen. Ich selber nutze das LG G4. Datenübertragung zum Pc per Wlan (Lg Airdrive). Thema Akku die sind auch in knapp 1,5 std. voll. Habe aber 3 Akkus und ein Ladegerät für die Steckdose(2 akkus + Ladegerät 16€) Außerdem nutze ich zusätzlich den Qi Ladestandart für Drahtlosees aufladen (knapp 2 std. für eine volle Aufladung). Ich denke die Zukunft wird drahtlos werden. Dann gibts noch kleinere Handys, die noch richtig Wassserdicht sind, da keine Anschlüsse mehr vorhanden sein werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)