HTC One M9+ offiziell vorgestellt

Phablet mit 2K-Display vorgestellt

Handys

Soeben hat HTC über den hauseigenen Blog das HTC One M9+ offiziell vorgestellt. Das 5,2 Zoll Phablet hat eine 2K Auflösung und wird in China erhältlich sein.

Technisch und optisch gesehen ähnelt das M9+ dem One M9 sehr. Unterschiede gibt es bei der Display-Auflösung, dem Prozessor und der Kamera. So bietet das 5,2 Zoll große Display zum Beispiel eine 2K-Auflösung, zudem ist als Prozessor der MediaTek Helio X10 (64 Bit) verbaut. Auch HTC BoomSound mit Dolby Audio sind an Bord. Weiterhin verbaut sind eine Dual-Kamera mit 20 Megapixeln Auflösung, eine UltraPixel Frontkamera sowie ein Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite. Des Weiteren ist das M9+ mit der neusten Benutzeroberfläche von HTC – Sense 7 – ausgestattet.

htc-china-one-m9-vorgestellt-158260

E-Mail an die Redaktion

Für Anmerkungen zu diesem Artikel oder Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Empfohlene Artikel

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Walli Rehman vor 3 Jahre, 9 Monate.

Mehr zu HTC One M9+

Produkte in unserem Shop

Array ( )