Samsung Galaxy S bekommt endlich das lang erwartete Update!

Betriebssysteme

Was lange währt, wird endlich gut. Das hoffen zumindest die Besitzer eines Galaxy S. Schon zum dritten Mal kündigt Samsung ein Betriebssystem-Update für das Top-Smartphone an. Die aktuelle Version Android 2.2 Froyo soll nun bald auf 2.3.3 Gingerbread upgedatet werden. Gingerbread bringt für die Nutzer vor allem Verbesserungen bei der Performance und der Darstellung. Auch das umstrittene PC-Synchronisationsprogramm Kies soll durch das Update noch verbessert werden. Angeblich soll das Update schon verfügbar sein. Mal abwarten, wie das in der Praxis aussieht.

E-Mail an die Redaktion

Für Anmerkungen zu diesem Artikel oder Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Empfohlene Artikel

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema

Produkte in unserem Shop

Array ( )