Samsung Galaxy Note Noble

Was hat das nun zu bedeuten?

Allgemein

Die Wahrscheinlichkeit, dass Samsung sein neues Super-Phablet der Note-Familie Anfang September auf der IFA vorstellen wird, ist sehr hoch. Doch nun erscheint ein neuer Name, der ein wenig verwirrt. Wird es verschiedene Versionen des Notes geben? Wir fassen es für Euch zusammen:

In einer IMEI-Datenbank ist ein Hinweis auf ein neues Modell der Südkoreaner aufgetaucht. Es handelt sich bei der Entdeckung um einen Modellnamen: SM-N920. Dieses Modell läuft wird unter dem Namen „project noble“ entwickelt.

Samsung-Galaxy-Note-4-ivo-maric-2

In der Datenbank wird  das Modell mit der Bezeichnung SM-G928 verzeichnet. Für das Gerät gibt es mehrere länderspezifische Versionen, das durch den zusätzlichen Buchstaben am Ende der Modellnummer gekennzeichnet ist:

  • Noble – SM-N920F EUR XX
  • Noble – SM-N920S KOR SKC
  • Noble – SM-N920K KOR KTC
  • Noble – SM-N920A NA ATT
  • Noble – SM-N920V NA VZW

Samsung-Galaxy-S6-official-images

Fazit

Das aktuelle Note 4 wird unter dem Modellnamen SM-N910 aufgeführt. Aus diesem Grund ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich hier um den Nachfolger Note 5 handelt, das zur IFA im September erwartet wird. Alle Gerüchte zum Note 5 haben wir hier  für Euch gesammelt. Das Super-Phablet der Koreaner soll mit einem 4K-Display, einem starken Akku und edlem Design daher kommen. Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.

E-Mail an die Redaktion

Für Anmerkungen zu diesem Artikel oder Rückfragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Empfohlene Artikel

Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Thema

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von   Walli Rehman vor 3 Jahre, 8 Monate.

Mehr zu Samsung Galaxy Note Noble

Produkte in unserem Shop

Array ( )