Nokia  Smartphones

Nokia Lumia 1520 mit Vertrag Bewertungen

   

nicht mehr lieferbar

4,60 Sterne

Durchschnittliche Bewertungen zum
Nokia Lumia 1520 Nokia Lumia 1520 4.60 von 5.00

5 Bewertungen

5 Sterne
( 4 )
4 Sterne
( 0 )
3 Sterne
( 1 )
2 Sterne
( 0 )
1 Sterne
( 0 )
neu

Funktionsbewertung

Infos

User unseres Portals 7mobile.de haben hier die Möglichkeit einzelne Funktionen eines ausgewählten Handys zu bewerten in dem Sie Sterne (1-5) verteilen und/oder einen kurzen Text dazu verfassen. Zukünftige Kunden können so von den Erfahrungen anderer Nutzer profitieren. Besonders herausragende Funktionen, entweder im hohen Maße postiv oder negativ, haben wir hier für Sie gesondert dargestellt.


 

Weiterempfehlung

100%
der User würden
dieses Produkt
weiterempfehlen.


Sie möchten den Artikel
selbst bewerten?






5 Sterne
Rundum zufrieden, top
icon1

Nico Kessel

24.07.2014

Käufer

Empfehlung
Das Nokia Lumia 1520 ist ein absoluter Alleskönner. Von Textverarbeitung über Präsentationen, VIdeos und Fotos und Bearbeitungsfunktionen kann es alles was ich für mein Studentenleben brauche. Die Surfgeschwindigkeit ist absolut spitze und die einfache Führung durch die Menüs erleichtert einem schnelle Zugriffe auf Funktionen. Was mich manchmal ein wenig stör ist, dass das Display bei sehr heller Direkteinstrahlung der Sonne sich extrem anpasst, so dass die Farben eigenartig werden, dies ist aber nur sehr selten der Fall und auch nur wenn man bei der Helligkeitseinstellung "Anpassen" auswählt. Der Music-bzw. Playstore ist etwas kleiner geraten als bei den Mitbewerbern, jedoch erfüllt es alle Anforderungen die ich an Apps stelle. Ein großer VOrteil ist das Video-Streamen im Internet, da das Handy dank Windows auch an sich alle relevaten Formate abspielen kann. Falls mal ein FOrmat auftaucht, welches nicht gespielt wird gibt es meistens noch ein anderes Format auf des Videos auf der Seite. Extrem gut arbeitet Skype über W-Lan als auch über das G4 Netz, durch das große Display kann man dann auch so gut Skypen wie bei einem Tablet.
Ich bin von dem Handy/Phablet absolut begeistert und kann es nur weiter empfehlen.
Wer Angst hat es wäre zu groß für die Hosentasche der irrt. Denn bis jetzt habe ich es noch immer ohne Probleme da verstauen können. Lediglich beim HInsetzen kann es ein wenig eng werden.
6 von 20 Mal wurde diese Bewertung als hilfreich empfunden.
   War diese Bewertung hilfreich für Sie?    


3 Sterne
GUTES HANDY
icon3

Sharpshooter

24.07.2014

Käufer

Empfehlung
Muss sagen habe das Handy leider schon das 2mal ein schicken mussten gründe davon waren Risse auf denn Glas und beim letzten mal habe ich es ein geschickt wegen Mikrofone vom Handy defekt war.
Das ganze habe ich über die Nokia Seite dann gemacht und eingesendet ganze Per Post man bekommt auch gleich einen retour auf Kleber zum auf drucken.

Die Kammera ist gut Nokia hat auch die App davon etwas verbessert.
In der Sonne ist das Display sehr gut zu erkennen.Das Update auf WP 8.1 fehlt mir leider noch.

Alles im allen ist es ein gutes Handy der Akku kann bis zu 3-4 Tagen aus halten,für Poweruser 1 bis 2 Tage.
3 von 19 Mal wurde diese Bewertung als hilfreich empfunden.
   War diese Bewertung hilfreich für Sie?    


5 Sterne
Nokia 1520
icon1

Thomas

26.08.2014

Käufer

Empfehlung
Ich war zuerst skeptisch, bin aber insgesamt sehr zufrieden und würde das Handy jederzeit wieder kaufen und auch die App-Auswahl ist mittlerweile sehr gut.
4 von 18 Mal wurde diese Bewertung als hilfreich empfunden.
   War diese Bewertung hilfreich für Sie?    


5 Sterne
Mein NOKIA Lumia 1520
icon6

Ingo Schäper

24.12.2013

Käufer

Empfehlung
Ein rundum gelungenes Produkt, das keine Wünsche offen lässt.
3 von 21 Mal wurde diese Bewertung als hilfreich empfunden.
   War diese Bewertung hilfreich für Sie?    


5 Sterne
Nokia Lumia 1520
icon1

Joachim Zapp

25.09.2014

Käufer

Empfehlung
schnelle Lieferung, Gerät entspricht meinen Vorstellungen
3 von 16 Mal wurde diese Bewertung als hilfreich empfunden.
   War diese Bewertung hilfreich für Sie?    
 




Zu diesem Artikel existieren Varianten, die nicht mehr lieferbar sind:

Nokia Lumia 1520 green, Nokia Lumia 1520 red, Nokia Lumia 1520 schwarz, Nokia Lumia 1520 weiss,


7mobile Blog-Posts zu Nokia Lumia 1520 B Ware mit 12 Monaten Händlergarantie

26.02.2014 von: Andreas Müller

Die 7mobile.de-Smartphone-Bestenliste Winter 2013/2014



<p>Sony und LG sind in unserer diesmaligen Bestenliste gut vertreten, HTC ist ganz raus. An der Spitze gibt es einen Wechsel.1. (2) LG Google Ne...



 
0
ARTIKEL MENGE
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen

 

Rocket Fuel