Samsung  Smartphones

Samsung Galaxy Note 3 mit Vertrag Bewertungen

   

nicht mehr lieferbar

4,58 Sterne

Durchschnittliche Bewertungen zum
Samsung Galaxy Note 3 4.58 von 5.00

29 Bewertungen

5 Sterne
( 19 )
4 Sterne
( 8 )
3 Sterne
( 2 )
2 Sterne
( 0 )
1 Sterne
( 0 )
neu

Funktionsbewertung

Infos

User unseres Portals 7mobile.de haben hier die Möglichkeit einzelne Funktionen eines ausgewählten Handys zu bewerten in dem Sie Sterne (1-5) verteilen und/oder einen kurzen Text dazu verfassen. Zukünftige Kunden können so von den Erfahrungen anderer Nutzer profitieren. Besonders herausragende Funktionen, entweder im hohen Maße postiv oder negativ, haben wir hier für Sie gesondert dargestellt.


 

Weiterempfehlung

100%
der User würden
dieses Produkt
weiterempfehlen.


Sie möchten den Artikel
selbst bewerten?




Zurück zur Bewertungsübersicht
icon1



20.11.2013

Käufer

Empfehlung

Bewertung zum Samsung Galaxy Note 3


5,00 Sterne
5 von 5 Sternen
11 von 40 Mal wurde diese Bewertung als hilfreich empfunden


Die Referenz

Ich finde das Galaxy Note 3 super und kann es wirklich nur empfehlen.


4 Sterne   Musik und MP3-Player

Mit der iTunes-Anbindung kommt meiner Meinung in Sachen Musik nichts am iPhone vorbei, das Galaxy Note 3 somit auch nicht. Qualität und Sound sind aber gut, auch schon mit den mitgelieferten Kopfhörern. Ich bin allerdings kein fan der "in-ear"-Kopfhörer, allerdings bekommt man ja bei keinem Hersteller gratis andere Kopfhöhrer mitgeliefert.
5 Sterne   E-Mail

Ich nutze das Gerät sowohl mit Gmail als auch mit Exchange. Beide Funktionen überzeugen mich vollständig. Die Einstell-Möglichkeiten sind umfangreich (besonders für Exchange). Die Funktionsweise ist fehlerfrei und schnell.
5 Sterne   Verarbeitung

Die Verarbeitung ist extrem hochwertig. Ich kenne kein Samsung Smartphone, was so hochwertig verarbeitet ist. Auch die Empfindlichkeit ist durch die Leder-Rückseite nicht so hoch wie zB beim Xperia Z1
3 Sterne   Kamera/Video

Die Kamera ist in Ordnung, aber nicht das Optimum. Die Bilder werden leider oft unscharf. Das Xperia Z1 zB ist da eine andere Liga (hat dafür aber andere Schwächen)
4 Sterne   Gesprächsqualität/Empfang

Die Gesprächsqualität ist sehr gut (und deutlich besser als beim Note 2 LTE). Das Xperia Z1 ist hier meiner Meinung aber noch besser. Man muss immmer noch aufpassen, dass man auf der Rückseite seine Finger nicht auf der innenliegenden Antenne hat.
5 Sterne   Akku-Laufzeit

Die Akku-Laufzeit ist nochmals im Vergleich zum Galaxy Note 2 N7100 verbessert worden. Im Vergleich zu anderen aktuellen Smartphones (wie dem Xperia Z1) ist die Akku-Laufzeit sensationell. Sogar ich als Heavy-User komme sehr gut einen ganzen Tag aus. Für Notfälle habe ich trotzdem auf Reisen gerne einen Ersatz-Akku mit, bisher brauchte ich diesen aber noch nicht.
5 Sterne   Apps- und Music-Store

Der Google Play Store ist super
5 Sterne   Internetsurfen

Das surfen im Internet ist mit dem Galaxy Note 3 natürlich sensationell. Das versteht sich von selbst.
5 Sterne   Handy Navigation

Das GPS Modul ist schnell und scheinbar auch akkuschonend.
3 Sterne   Gewicht

Das Gewicht ist der Größe und der Verarbeitungsqualität angemessen
5 Sterne   Display

Das Display ist sensationell gut, wie man es von Samsung gewohnt ist. Mich überzeugt die Qualität des Display vollständig. Die Berührungsempfindlichkeit ist spitze. Die Farbintensität und Helligkeit ist umwerfend.
5 Sterne   Design

Das Design gefällt mir sehr gut. Das Leder und auch der Alu-Rand sind spitze.
5 Sterne   Betriebssystem

Das aktuelle Android ist meiner Meinung super





11 von 40 Mal wurde diese Bewertung als hilfreich empfunden.
   War diese Bewertung hilfreich für Sie?    




Kommentar hinzufügen


Kommentar signieren

Geben Sie Ihre Email Adresse ein




Geben Sie Ihr Passwort ein.

Passwort vergessen




Wählen Sie Ihr Pseudonym

Kommentar



Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild an. *



 




Zu diesem Artikel existieren Varianten, die nicht mehr lieferbar sind:

Samsung Galaxy Note 3 32GB Telekom Ware in schwarz, Samsung Galaxy Note 3 32GB Telekom Ware in weiss, Samsung Galaxy Note 3 32GB Vodafone Ware in schwarz, Samsung Galaxy Note 3 32GB Vodafone Ware in weiss, Samsung Galaxy Note 3 N9005 32GB in blush pink, Samsung Galaxy Note 3 N9005 32GB in white, Samsung Galaxy Note 3 N9005 32GB in white gold,


7mobile Blog-Posts zu Samsung Galaxy Note 3 N9005 32GB in schwarz

03.09.2014 von: Rifat Göktas

Das Samsung Galaxy Note 4 ist da



<p>Die Galaxy Note Serie bekommt heute seinen vierten Ableger. Samsung präsentiert mit dem Galaxy Note 4 ein Phablet, das neben dem Galaxy ...

29.08.2014 von: Micha Reese

Gerüchte-Beitrag: [Update 29.08.2014] Galaxy Note 4 Leak! Technische Details aufgetaucht



<p>[Update 29.08.2014] Neue Daten zur Kamera und weiteren technischen Spezifikation aufgetauchtBald ist es schon so weit. Samsung wird uns das n...

07.08.2014 von: Micha Reese

NFC: unbekannte und unterschätzte Technologie mit hohem Potential



<p>NFC, bitte was? Die Meisten wissen nicht einmal was das bedeutet. Und trotzdem würden wir es nicht missen wollen, wenn wir es tägli...

09.07.2014 von: Caspar Hohrenk

Samsung Galaxy Note 3 – Update bringt S5 Feeling



<p>Updates über Updates. Bei Android geht es gerade rund. Erst kam ein Android Update auf die Version 4.4.3 und kurze Zeit später auf ...

06.11.2013 von: Peter Schmidt

Samsung Galaxy Note 3: Highend-Phablet im Test



<p>Das Samsung Galaxy Note 3 ist nicht nur ein Phablet unter vielen, sondern quasi der Nachfahre des Phablets schlechthin – das Samsung Ga...

04.11.2013 von: Andreas Müller

Samsung Galaxy Note 3 vs. HTC One Max: Wer sichert sich die Phablet-Krone?



<p>Beide Android-4.3-Phablets haben eine Top-Ausstattung und ihre eigenen Specials – S Pen hier, Fingerabdruck-Sensor und BoomSound dort. ...

05.09.2013 von: Andreas Müller

Samsung Galaxy Note 3: Von Kunstleder und Highspeed-Internet



<p>Das Note 3 bringt alles mit, was man sich von einem Highend-Smartlet erwartet. Erstmals geht man auch beim Design neue Wege.In Sachen Ausstat...

26.08.2013 von: Andreas Müller

Update: Samsung Galaxy Note 3 – Details geleaked, VÖ offiziell



<p>Update (26.08.): Wenige Tage vor der Veröffentlichung kommen neue Details an die Oberfläche. So soll bei manchen Modellen ein Snapd...

11.06.2013 von: Janine Schmidt

Samsung Galaxy Note 3 – Release bereits im Juli?



<p>Update (11.06.2013): Erste Bilder des Protoypen sind aufgetaucht. Auffallend ist das sehr eckige Desgin des Galaxy Note 3. Bislang kann man a...



 
0
ARTIKEL MENGE
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb
zufriedene Kunden bei 7mobile.de

Wir freuen uns über mehr als

800 000 zufriedene Kunden

seit 2002.

 

Bewertungen anschauen

 

Rocket Fuel