Samsung Galaxy S10e - Dual-SIM G970 mit 128 GB in prism black mit klarmobil D-Netz klarmobil Smartphone Flat 2 GB
Samsung Galaxy S10e - Dual-SIM mit
klarmobil Smartphone Flat 2 GB
- mtl. 100 Inklusvminuten* in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat surfen* und E-Mailen (bis 2 GB mit bis zu 42 MBit/s surfen)
- einmalig 25 Euro Rechnungsgutschrift bei Rufnummernmitnahme zu klarmobil
Tarifinfos
Bei der Smartphone Flat 2 GB von klarmobil, dem günstigen Smartphone-Tarif von klarmobil, haben Sie eine Internet-Flat mit 2 GB Highspeed-Volumen. Zusätzlich bekommen Sie monatlich 100 Inklusivminuten in alle deutschen Mobilfunknetze*. SMS kosten ab 9 Cent* pro SMS.
Die Smartphone Flat 2 GB von klarmobil - einfach günstig, gut fürs Smartphone.
Bei der Smartphone Flat 2 GB von klarmobil, dem günstigen Smartphone-Tarif von klarmobil, haben Sie eine Internet-Flat mit 2 GB Highspeed-Volumen. Zusätzlich bekommen Sie monatlich 100 Inklusivminuten in alle deutschen Mobilfunknetze*. SMS kosten ab 9 Cent* pro SMS.
- mtl. 100 Inklusvminuten* in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat surfen* und E-Mailen (bis 2 GB mit bis zu 42 MBit/s surfen)
- einmalig 25 Euro Rechnungsgutschrift bei Rufnummernmitnahme zu klarmobil
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Hightlights klarmobil Smartphone Flat 2 GB
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- Flat surfen* und E-Mailen (bis 2 GB mit bis zu 42 MBit/s surfen)
- einmalig 25 Euro Rechnungsgutschrift bei Rufnummernmitnahme zu klarmobil
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Tarifdaten
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Allgemeine Daten
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Netz: | D-Netz |
Provider: | klarmobil GmbH |
Produktinformationsblatt gem. § 1 TK-Transparenzverordnung | öffnen |
eff. Grundgebühr *1 | 14,99 € |
Unrabattierte mtl. Grundgebühr (ab dem 25. Monat) *2 | 14,99 € |
Datenschutzhinweise des Mobilfunkanbieters gem. EU-DSGVO | öffnen |
Datensicherheitshinweise zu Ihrer Bestellung im Shop | öffnen |
Mindestumsatz | 0,00 € |
Anschlussgebühr | 19,99 € |
Mindestlaufzeit *3 | 24 Monate |
Taktung *4 | 60/60 |
Allgemeine Informationen Daten | |
Highspeed-Volumen *5 | 2 GB |
max. Bandbreite innerhalb des Highspeed-Volumens *6 | 42 Mbit/s |
max. Bandbreite nach Überschreiten des Highspeed-Volumens *7 | 64 kbit/s |
Inklusivleistung | |
monatliche Inklusivminuten *8 | 100 Minuten |
Minutenpreise | |
Minuten Fremdnetze *9 | 0,09 €/Min. |
Minuten netzintern *10 | 0,09 €/Min. |
Mobilboxabfrage *11 | 0,00 €/Min. |
Minuten Festnetze *12 | 0,09 €/Min. |
Anrufe zur Kundenbetreuung *13 | 0,09 €/Min. |
Messaging | |
SMS-Versand Inland *14 | 0,09 €/SMS |
SMS-Versand Ausland *15 | 0,29 €/SMS |
MMS-Versand Inland *16 | 0,39 €/MMS |
Tarifoptionen
Rufnummernmitnahme (Portierung, mit GS) | |
Rufnummernmitnahme ist im Normalfall möglich, wenn die bisherige Rufnummer bei einem ANDEREN deutschen Mobilfunkanbieter auf den eigenen Namen registriert ist bzw. war und wenn entweder: -eine Rufnummernportierung aus laufendem Mobilfunkvertrag beim Altanbieter angemeldet ist und dieser die Rufnummernabgabefähigkeit bestätigt hat, oder: -dieses Vertragsverhältnis fristgemäß gekündigt ist und in kürze ausläuft oder vor kurzem ausgelaufen ist. Eine Rufnummer kann bis maximal 30 Tage nach Vertragsende übernommen werden, es ist i.d.R. eine Vorlauffrist von ca. 2 Wochen ab Eingang der vollständigen Unterlagen erforderlich, bei zu kurzfristiger Bestellung kann die Beauftragung scheitern. Da die relevanten Angebotskonditionen meist monatlich festgelegt sind, kann eine Bearbeitung mit Rufnummernmitnahme bei Vertragsende oftmals erst zum Monat des Vertragsendes des bisherigen Vertrags erfolgen. Sie möchten eine Prepaid-Nummer mitnehmen? Bitte wenden Sie sich vorab zusätzlich an Ihren bisherigen Mobilfunkanbieter und geben Sie dort eine Verzichtserklärung auf das Restguthaben sowie die Bereitstellung der Telefondienstleistung ab. Ferner muss meist ausreichend Guthaben für die Portierungsgebühren auf Ihrer Karte enthalten sein, die Ihr bisheriger Anbieter erhebt. Die erfolgreiche Durchführung der Portierung ist keine Bedingung für die Gültigkeit des Mobilfunkvertrages mit klarmobil. Sollte der bisherige Anbieter der Portierung widersprechen, ist klarmobil berechtigt, an Sie eine andere Rufnummer in dem von Ihnen gewünschten Netz zum nächstmöglichen Termin, aber nicht vor dem gewünschten Termin, zu vergeben. Bei einer Portierung kann es zu Ausfallzeiten innerhalb des Schaltungsfensters von 0.00 bis 10.00 Uhr und darüber hinaus zu anderen technisch bedingten Ausfallzeiten kommen. |