Gewährleistung & Garantie
Sollte Ihr Gerät einmal defekt sein, können Sie dieses im Rahmen Ihrer gesetzlichen Gewährleistungsansprüche an uns senden (Berge - Vertrieb, c/o 24service GmbH, Theresienstr. 10, 04129 Leipzig). Bitte fügen Sie eine Fehlerbeschreibung und einen Kaufnachweis bei, um uns die Abwicklung zu erleichtern. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben durch vorgenannte Hinweise unberührt. Darüber hinaus gewähren die Hersteller der Geräte oftmals eine Herstellergarantie. Deren Umfang und Bedingungen können Sie den Geräteunterlagen entnehmen. Was Sie für die Inanspruchnahme der Herstellergarantie tun müssen, beschreiben wir Ihnen nachfolgend:
|
|
HERSTELLER | ABWICKLUNG | SERVICE-HOTLINE | SERVICE-FORMULAR | |||
![]() |
||||||
![]() |
Klicken Sie rechts auf "Fehleranalyse" und starten Sie die kostenlose Analyse. w-support.com GmbH Niederfrohnaer Weg 2 09232 Hartmannsdorf Sollte sich in Ihrer Nähe ein Service-Partner befinden der Ihr Gerät reparieren kann, können Sie dies selbstverständlich auch dort zur Reparatur abgeben. Internet: http://www.nokia.de -> Service und Software -> Händlersuche-> Bundesland und Ort wählen, Care Service wählen |
Fehleranalyse | ||||
![]() |
||||||
![]() |
Klicken Sie rechts auf "Fehleranalyse" und starten Sie die kostenlose Analyse. w-support.com GmbH Niederfrohnaer Weg 2 09232 Hartmannsdorf Sony Ericsson bietet zusätzlich einen Pick-Up-Service an. Das heißt, Sie können über die Sony Ericsson Hotline (01805/342020*) eine Abholung Ihres defekten Gerätes beauftragen. Ihr Gerät wird daraufhin binnen der nächsten Werktage durch den Hersteller abgeholt, instand gesetzt und wieder an Sie ausgeliefert. Sollte sich in Ihrer Nähe ein Service-Partner befinden der Ihr Gerät reparieren kann, können Sie dies selbstverständlich auch dort zur Reparatur abgeben. Internet: http://www.sonyericsson.com -> support ->Service-Center-Suche -> PLZ und Ort eingeben -> Suche starten |
01805/342020* | Fehleranalyse | |||
![]() |
||||||
![]() |
Klicken Sie rechts auf "Fehleranalyse" und starten Sie die kostenlose Analyse. w-support.com GmbH Niederfrohnaer Weg 2 09232 Hartmannsdorf Sollte sich in Ihrer Nähe ein Service-Partner befinden der Ihr Gerät reparieren kann, können Sie dies selbstverständlich auch dort zur Reparatur abgeben. Internet: http://www.samsung.de -> Support -> Servicepartner -> Suche nach Typenbezeichnung -> Typ eingeben (z.B. SGH-F480) -> Produkt auswählen -> Bundesland wählen |
Fehleranalyse | ||||
![]() |
||||||
![]() |
Klicken Sie rechts auf "Fehleranalyse" und starten Sie die kostenlose Analyse. w-support.com GmbH Niederfrohnaer Weg 2 09232 Hartmannsdorf |
01805/978776* | Fehleranalyse | |||
![]() |
||||||
![]() |
Klicken Sie rechts auf "Fehleranalyse" und starten Sie die kostenlose Analyse. w-support.com GmbH Niederfrohnaer Weg 2 09232 Hartmannsdorf |
0461/957750 | Fehleranalyse | |||
![]() |
||||||
![]() |
Setzen Sie sich bitte mit der Kundenbetreuung von HTC in Verbindung. |
03634/3199843 | ||||
![]() |
||||||
![]() |
Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse: Arvato Services Halle Nr. 40 / Service Logistik Seligenstädter Str. 100 63791 Karlstein Sollte im Rahmen der Fehleranalyse festgestellt werden, dass es sich um einen selbst verursachten Schaden handelt, befindet sich Ihr Gerät außerhalb der Garantie und Gewährleistung. In diesem Fall ist der Service-Partner berechtigt, eine Überprüfungspauschale zu erheben. |
06188/9543000 | ||||
![]() |
||||||
![]() |
Setzen Sie sich bitte mit der Kundenbetreuung von TomTom in Verbindung. | 01805/003842* | ||||
![]() |
||||||
![]() |
Aktivieren Sie auf der Apple Internetseite einen Service Auftrag. Das Gerät wird bei Ihnen abgeholt, vom Apple Service instand gesetzt und wieder an Sie ausgeliefert. | Apple Service Auftrag | ||||
![]() |
*Gebührenpflichtige Rufnummer. Die Kosten betragen 0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom und maximal 0,42 Euro/Min aus dem deutschen Mobilfunknetz.
6. Garantiebestimmungen
Garantiebestimmungen der verschiedenen Hersteller finden Sie hier aufgelistet. Unter den dort aufrufbaren Links können Sie die Garantiebedingungen der jeweiligen Hersteller einsehen, falls für ein von uns verkauftes Gerät eine Herstellergarantie besteht. Diese betreffen nur ein etwaiges Garantieverhältnis zwischen dem Hersteller und Ihnen. Wir haben auf den Inhalt der Garantiebedingungen keinen Einfluss. Die Garantie schränkt Ihre gesetzlichen Mängelhaftungsrechte bzw. Gewährleistungsrechte gegenüber der 24service GmbH natürlich nicht ein. |
|